Face Off 1 Contender becky lynch spricht zu bianca belair

FDCping_best123

MEW Koryphäe
Teammitglied
01. Juni 2025
69
172
3.319
DIE MUSIK HITTET BECKY LYNCH KOMMT RAUS LEDERJACKE STECHENDER BLICK LANGSAME SCHRITTE SIE BLEIBT AUF DER RAMPE STEHEN UND FEIERT
Wwe Wrestling GIF by USA Network

SIE GEHT IN DENN RING UND NIMMT SICH EIN MIC
Becky Lynch Wwe GIF by The Roku Channel

BECKY LYNCH: Bianca du bist stark du bist schnell
du bist beeindruckend
aber ich bin THE MAN

l-intro-1683643434.jpg

Heute kein Respekt kein Applaus
nur ein platz ganz oben
skysports-becky-lynch-wwe-wwe_4574397.jpg

Number One Contender
Komm raus und verdien dir den fight deines Lebens Bitchhhhh
Becky lynch schaut zum entrace und wartet auf bianca belair

ANTWORT: BIANCA BELAIR

• Like
Reaktionen: Pharao18 und redneedy

DIE MUSIK VON BIANCA SPIELT SIE LÄUFT LANGSAM ZUM RING

IMG_4767.jpeg

BIANCA GEHT IN DEN RING GUCKT ZU BECKY LACHT KURZ NIMMT SICH EIN MIKRO UND REDET…

IMG_4768.jpeg

BIANCA BELAIR:
BECKY. BECKY. BECKY. WO SOLL ICH MIT DIR ANFANGEN… 1. ICH HATTE SCHON 2 MEW WOMENS CHAMPIONSHIP MATCHES UND MICHELLE MCCOOL IST EINE SEHR SEHR GUTE GEGNERIN SIE IST WIRKLICH GUT DU HAST KEINE AHNUNG WAS AUF DICH ZU KOMMT…

IMG_4769.jpeg

BIANCA BELAIR:
NUR MAL SO ICH WAR DIE JENIGE DIE DICH SCHONMAL BESIEGT HAT. ICH WAR DIE JENIGE DIE 2 MAL EINE FORMER MEW WOMENS CHAMPION BESIEGT HABE UND DU? NAJA BECKY DU BIST NICHT VORBEREITET DU WEISST NICHT WAS AUF DICH ZU KOMMT… ICH WEISs ES UND DAS HABE ICH SCHON 2 MAL VERSUCHT ABER ALLE GUTEN DINGE SIND 3…

IMG_4770.jpeg

BIANCA BELAIR:
BECKY ICH BRAUCHE NICHTS MEHR SAGEN DEN ICH WERDE ES DIR ZEIGEN SEE. YOU. NEXT. WEEK.

BIANCA BELAIR VERLÄSST DEN RING UND GEHT BACKSTAGE.

ANTWORT: NUR NOCH ABGESPROCHEN!​

• Like
Reaktionen: Pharao18
Bianca, du kannst reden, so viel du willst – aber Worte schützen dich nicht. Du gehst selbstbewusst durch den Backstage, denkst, die Show gehört dir… falsch gedacht.
IMG_8530.jpeg

Die Kamera folgt Becky Lynch in den Backstagebereich. Bianca Belair ist gerade mit dem Rücken zur Kamera
IMG_0978.jpeg

plötzlich stürmt Becky heran und schlägt Bianca von hinten brutal zu Boden. Chaos bricht aus, Offizielle versuchen einzugreifen, doch Becky hört nicht auf.
8DDE6307-1875-4BE7-80CF-30B4D25ED6FC.png

Becky lässt Bianca angeschlagen liegen und verlässt den Backstagebereich mit einem finsteren Blick. Message sent.

Das ist ein Versprechen. See you next week

IMG_0976.jpeg

• Like
Reaktionen: Pharao18