Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
DIE MUSIK VON BIANCA SPIELT SIE LÄUFT LANGSAM ZUM RING
BIANCA GEHT IN DEN RING GUCKT ZU BECKY LACHT KURZ NIMMT SICH EIN MIKRO UND REDET…
BIANCA BELAIR: BECKY. BECKY. BECKY. WO SOLL ICH MIT DIR ANFANGEN… 1. ICH HATTE SCHON 2 MEW WOMENS CHAMPIONSHIP MATCHES UND MICHELLE MCCOOL IST EINE SEHR SEHR GUTE GEGNERIN SIE IST WIRKLICH GUT DU HAST KEINE AHNUNG WAS AUF DICH ZU KOMMT…
BIANCA BELAIR: NUR MAL SO ICH WAR DIE JENIGE DIE DICH SCHONMAL BESIEGT HAT. ICH WAR DIE JENIGE DIE 2 MAL EINE FORMER MEW WOMENS CHAMPION BESIEGT HABE UND DU? NAJA BECKY DU BIST NICHT VORBEREITET DU WEISST NICHT WAS AUF DICH ZU KOMMT… ICH WEISs ES UND DAS HABE ICH SCHON 2 MAL VERSUCHT ABER ALLE GUTEN DINGE SIND 3…
BIANCA BELAIR: BECKY ICH BRAUCHE NICHTS MEHR SAGEN DEN ICH WERDE ES DIR ZEIGEN SEE. YOU. NEXT. WEEK.
BIANCA BELAIR VERLÄSST DEN RING UND GEHT BACKSTAGE.
Bianca, du kannst reden, so viel du willst – aber Worte schützen dich nicht. Du gehst selbstbewusst durch den Backstage, denkst, die Show gehört dir… falsch gedacht.
Die Kamera folgt Becky Lynch in den Backstagebereich. Bianca Belair ist gerade mit dem Rücken zur Kamera
plötzlich stürmt Becky heran und schlägt Bianca von hinten brutal zu Boden. Chaos bricht aus, Offizielle versuchen einzugreifen, doch Becky hört nicht auf.
Becky lässt Bianca angeschlagen liegen und verlässt den Backstagebereich mit einem finsteren Blick. Message sent.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.