Es wird Zeit

LiebearedJeans

Mitglied
04. Mai 2025
8
39
213
Schweiz
Die Arena verdunkelt sich. Plötzlich ertönt die Musik von Seth Rollins.
Unter lautem Jubel betritt er die Halle,
11788.jpg
geht langsam zum Ring und nimmt sich ein Mikrofon.Seth Rollins:
11789.jpg

"Kenny Omega... seit Jahren erzählen die Leute, du wärst einer der Besten, die jemals einen Ring betreten haben. Sie nennen dich den 'Best Bout Machine'. Aber ich sehe etwas anderes. Ich sehe einen Mann, der sich hinter seinem Ruf versteckt."

"Du bist gut, Kenny. Aber gut reicht nicht, wenn du mir gegenüberstehst. Denn ich bin besser als du – im Ring, am Mikrofon und wenn der Druck am größten ist."

"Du trägst den World Heavyweight Championship mit Stolz. Doch dieser Titel gehört nicht auf deine Schulter. Er gehört zu einem Mann, der Wrestling anführt... und das bin ich."
"Deshalb fordere ich dich hier und jetzt offiziell heraus: Kenny Omega gegen Seth Rollins bei SummerSlam – um den

World Heavyweight Championship!"
Seth macht eine kurze Pause und blickt direkt in die Kamera.
11790.jpg

"Und noch etwas... Ihr habt jahrelang 'Seth Freakin' Rollins' gerufen. Aber dieser Mann existiert nicht mehr."
"Ab heute gibt es keinen Seth Freakin' Rollins mehr..."
"Es gibt nur noch den Messiah."
"Bei SummerSlam werde ich Kenny Omega besiegen, den World Heavyweight Championship gewinnen und allen beweisen, dass der Messiah das Wrestling wieder an die Spitze führt.

Seth lässt das Mikrofon fallen, breitet die Arme aus und blickt entschlossen und verlässt die Halle , während seine
Musik noch ein gespielt wird