Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Crowd steht Kopf das letzte mal als sie die Musik gehört haben ist schon eine ganze weile her doch die Musik wird fleissig mit gesungen! Dann legen die Fans nochmal einen drauf da ist er endlich Cody Rhodes nach langer warte zeit celbriert er seine Entrance wie man es von ihm kennt!
Nachdem Cody sieht wie ihn die Fans feiern kann er sich erstmal das grinsen nicht vermeiden!
Noch ein Kuss für seine Frau....
....ein Blick richtung Ringpfosten...
Ab geht die Party mit den Fans!
Ein kurzer Mattencheck samt Micro aufnahme!
Noch ein paar gedanken bzw errinnerungen schweifen lassen!
Dann Lässt er Worte Hargeln!
„Wie sagte einst der große Zeus? Es gibt immer ein zweites Mal im Leben!
Aber was zum Geier war DAS bitte?! Paul Heyman? CM Punk?!
Und ich – ich soll hier wohl das Testobjekt gewesen sein, oder was?!
SOWAS kann doch nicht euer Ernst sein!
Hey Ref, hast du eigentlich keine Augen im Kopf?
Das, was da passiert ist, muss disqualifiziert werden –
und nicht auch noch gefeiert wie der große Triumph!
Ich habe mich NICHT verkauft!
Es war CM Punk, der hier alle um den Finger gewickelt hat –
die Fans, die Offiziellen, und vielleicht sogar sich selbst!
Aber eins sage ich euch:
Sowas wird nicht geduldet. Nicht von mir.
Ich fordere Wiedergutmachung – und zwar schnellstmöglich!
Punk, du hast die Welt glauben lassen,
dass Paul Heyman mich gekauft hat?
Schau dich an, Mann!
Dein verdammtes Mundwerk wird dich diesmal nicht mehr retten!
Ich werde dich holen – heute oder morgen,
also sei auf der Hut, Punk!
Denn EINS ist jetzt klar:
Dieser Fehler – dieser Verrat – wird sich NIEMALS wiederholen.
Und Paul Heyman, wenn du noch einmal ohne Einladung
meine Kabine betrittst, dann Gnade dir Gott!“
Cody senkt das Micro und schaut zu den Fans
Michael Cole:
„Whoa! Das war mal eine Ansage! Der Mann ist auf 180 – und ich kann’s verstehen!“
Wade Barrett:
„Absolut! Die Frage ist nur: Wird CM Punk darauf antworten? Oder ist er schon auf dem Weg zum nächsten Trick?“
ANTWORT: Wenn gewollt dann nur Paul Heyman und CM PUNK oder es endet hier halt!
ANGRIFF: Nur wenn es passt!
Die Musik des einst beliebtesten MEW-Wrestlers erklingt, doch die Menge reagiert mit lauten Buhrufen.
CM Punk betritt langsam die Halle, hinter ihm Paul Heyman und zehn Sicherheitskräfte, die den Weg räumen. Die Fans buhen laut, als Punk völlig emotionslos und ohne einen Blick auf Cody Rhodes an ihm vorbei geht.
Die Security vertreibt Cody aus dem Ring, bevor Punk endlich den Ring erreicht. Die Security umstellt den Ring komplett.
Ein Mikrofon wird ihm überreicht, aber sofort entfernt er das Branding, als wäre es nicht einmal einen Blick wert.
Ohne eine Regung setzt sich Punk in der Mitte des Rings, ganz in der Tradition seiner legendären "Pipebomb"-Manier.
„Es ist an der Zeit, euch etwas sehr Persönliches zu sagen. Seit Jahren wird der Begriff 'Pipe Bomb' völlig missverstanden und missbraucht. Es scheint, als würde niemand im Universum verstehen, was dieser Begriff wirklich bedeutet. Keiner hier in dieser Firma weiß, was eine Pipe Bomb ist."
"Letztlich geht es bei einer Pipe Bomb um die Wahrheit. Ehrlichkeit. Wenn man es auf den Punkt bringt, dann ist eine Pipe Bomb genau das, was euch allen fehlt: Ehrlichkeit. Die Wahrnehmung von mir ist, dass ich derjenige war, der in Las Vegas auf einer Bühne saß, sich beschwerte und sagte: ‚Pipe Bomb‘. Ich wurde zur Stimme der Stimmlosen und dann habe ich den Fans den rücken gekehrt."
"Nun, das ist eine Lüge. Seht ihr, ich habe dieses Image erschaffen - diesen Rebellen, den Anti-Hero, den ihr alle liebt, um für ihn zu jubeln. Warum? Weil ich wusste, dass ihr für eure Superhelden jubelt. Das ist die einfache Geschichte hier. Je populärer du bist, desto mehr Geld verdienst du. Je mehr ihr für einen Superstar jubelt, desto mehr Chancen bekommt dieser."
"Versteht mich nicht falsch. Ich meinte alles, was ich gesagt habe, als ich es sagte. Außer vielleicht das mit den Ice Cream Bars, denn wenn ich hier raus schaue, dann weiß ich, dass niemand von euch noch mehr Eiscreme braucht. Aber ich wurde übersehen und respektlos behandelt. Klar, ich hätte einfach diese bittere Pillen schlucken können und meinen Platz hier akzeptieren können, wie jeder andere im Backstage-Bereich. Oder ich hätte einfach gehen können. Aber stattdessen habe ich eine bewusste Entscheidung getroffen und mich verkauft. An euch. An euch habe ich mich verkauft, für mich selbst habe ich ein-gecashed.... und Cody du liegst in meiner Vergangenheit. Du bist nicht mehr in meiner Liga. Ich brauche jetzt Gold! Darum werde ich mich für Money in the Bank Qualifizieren und da kann keiner was dagegen machen. Kein Chairman und sicherlich kein Superstar in diesem Roster.“
CM Punk wirft das Mic mit genauso starrem Blick weg, wie er es bekommen hat und verlässt langsam mit Paul Heyman den Ring, umzingelt von seiner neuen Security Army.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.