ENTLASSUNGSWELLE!

BossOnStage

Chairman
Teammitglied
03. Mai 2025
86
287
1.549
Die Lichter flackern, und plötzlich ertönt die vertraute Musik direkt zum Start von Monday Night RAW

158c7a01-003a-47b3-b12c-3b6b4104028a.png

CM Punk schreitet mit selbstsicherem Gang die Rampe hinunter, den Baseballschläger lässig über der Schulter. In der anderen Hand hält er eine schwarze Mappe.

332c7a26-1ed8-4f60-8687-d969876260c2.png

Sein Grinsen ist breiter als je zuvor. Die Fans reagieren mit einer Wand aus Buhrufen, doch Punk saugt die negative Energie auf wie Applaus.

c4976309-d2bf-44e7-9e60-36c7ad7a5742.png

Na sieh mal einer an… ihr seid immer noch hier. Nachdem ich The Miz gerade eben in meinem Ring auseinandergenommen habe, steht ihr immer noch und schreit meinen Namen. Ob ihr mich liebt oder hasst ..ihr könnt einfach nicht wegsehen.

96aad8ab-a4ec-468d-ad09-d48b45384acb.png

CM Punk zeigt eine Mappe in die Kamrea...das Wort „KÜNDIGUNGEN“ ist in weißen Buchstaben klar lesbar. Er klopft zweimal darauf, als wäre es ein wertvolles Artefakt.

Wisst ihr, was das hier ist? Das sind keine leeren Drohungen. Das sind unterschriebene Kündigungen... 2 Stück!!! Namen stehen schon drin. Und einer davon… nun ja. Ihr werdet es noch früh genug erfahren. Aber bevor wir dazu kommen.. lasst uns über etwas sprechen, das letzte Woche passiert ist. Eric Bischoff… dieser Mann hat eine Entscheidung getroffen, die Drew McIntyre seinen Titel gekostet hat. Und ja, ich sage es ganz klar: Drew hat seinen Titel verloren, weil Bischoff nicht in der Lage war, die Kontrolle zu behalten. Aber Drew hat mich gebeten, dass er sich selbst darum kümmern darf. Und ich respektiere das. Drew… wenn du hier bist, komm raus. Die Bühne gehört dir.

fb6b6352-f2db-476e-a8ad-b28d6c576959.png

Punk tritt in den Ring, legt den Baseballschläger in die Ecke und hält das Mic weiterhin fest. Die Mappe legt er demonstrativ auf den Turnbuckle. Die Menge ist unruhig. Plötzlich wird der Titantron hell. Ein kurzer Clip startet: Swerve Strickland, der letzte Woche unerlaubt den Ring betreten hat.

2f73cae0-3236-4e4a-89d5-290bef78f010.png

OH OH! Habt ihr das alle gesehen?!

WAS HABE ICH GESAGT, WAS PASSIERT, WENN JEMAND MEINEN

VERF***TEN

(wurde in der Live Show ausgepiept)

RING BETRITT?! GENAU! ER WIRD GEFEUERT!

c3e7c60a-0bf2-4d8c-85fb-5a169eab4457.png

Swerve Strickland…Du denkst du bist soooo KRASS!! Dicke Eier auf MainX aber in echt konntest du Stück Scheiße noch die dein Mann stehen.. Viel Spaß in den Minor Leagues. Den bei Main Event Wrestling ENDET heute deine Fahrt... und das hast du deinen Taten und deinen FRECHEN MUNDWERK zu verdanken!

HIERMIT BIST DU OFFIZIELL ENTLAS---

Bevor er den Satz beenden kann explodiert die Halle plötzlich.. eine Musik die keiner erwartet hätte in diesen Rauen Zeiten ertönt...

----------
@Pharao0mg

ES IST JOHN CENAAAAAAA !!!!

WWE__John_Cena_RAW_Entrances__July_23_2012__April_29_2013_.gif

Michael Cole: GOTT SEI DANK, ENDLICH JEMAND DER DIESEM LEID HIER EIN ENDE SETZT.

Die Halle ist komplett außer sich, es ist für die MEW wie ein Lichtblick am Ende des Tunnels.

WWE__John_Cena_RAW_Entrances__July_23_2012__April_29_2013_ (1).gif

Mit Sicherheit ist mit diesem Auftritt von John Cena der Rekord gebrochen,
für den stärksten Lärmpegel jemals in einer MEW Halle.

WWE__John_Cena_RAW_Entrances__July_23_2012__April_29_2013_ (2).gif

---
WWE__John_Cena_RAW_Entrances__July_23_2012__April_29_2013_ (3).gif

Im Ring angekommen läuft stellt sich John Cena gegenüber von CM Punk,
er zögert nicht lange und reißt CM Punk das Mic aus der Hand.

CM_Punk_says_hell_beat_John_Cena_next_week_Raw_February_18_2 (2).gif

John Cena:

PHILL ES LANGT !!!
Du bist Größenwahnsinnig geworden, wo soll das alles hier enden ?
Wer ist der nächste ?
Eric Bischoff ?
Michael Cole ?
Ohhhh warte oder bin ich es ?

Willst du in Zukunft alleine diese Liga repräsentieren. ?
Haben wir nächste Woche Punk vs Punk ?

CM_Punk_says_hell_beat_John_Cena_next_week_Raw_February_18_2 (4).gif

Du machst dich zum Mittelpunkt der Liga aber wo warst du denn beim Start der MEW ?
ACH WARTE DU WARST WEG, MONATE LANG.
Kamst zurück hast verloren und danach ?
WARST DU WIEDER WEG !!!

Während du dir daheim die Eier geschaukelt hast, haben andere Leute die MEW zu dem gemacht was sie heute ist.
Ein Logan Paul, ein The Miz, ein Seth Rollins, ein Jacob Fatu, ein Jeff Hardy, ein RVD.
Nur um mal ein paar zu nennen.

Und plötzlich wurde die MEW immer größer und wer war der erste der genau dieses Rampenlicht für sich wollte ?
GENAU DU !!!!
Du bist nicht mehr als eine Spotlight-geile Bitch !!!

Die komplette Halle bricht in "PUNK ASS BITCH" Chants aus
PUNK ASS BITCH - FUCK YOU PUNK
PUNK ASS BITCH - FUCK YOU PUNK

CM_Punk_says_hell_beat_John_Cena_next_week_Raw_February_18_2 (3).gif

---
CM_Punk_says_hell_beat_John_Cena_next_week_Raw_February_18_2.gif

Tut weh oder, die Wahrheit direkt in die Fresse zu bekommen.
Du bist nichts weiter als eine kleiner Junge, der mit dem bisschen Macht was er bekommen hat schon überfordert ist.
Eigentlich kannst du einem Leid tun wenn man dich so ansieht, weil ich werde dir genau sagen was passieren wird.

Du machst weiter deine Spielchen, du wirst von Tag zu Tag skrupelloserer.
Und dann mein Freund kommt der Tag, du guckst in den Spiegel und bekommst Angst vor dem was du siehst.
Dein Kopf wird dir einen Streich nach dem anderen spielen, du wirst verrückt werden.
Weil dieser Dämon in dir, der die MEW terrorisiert wird sich irgendwann auch dich holen.
Dich und deinen Verstand, und dann Phill, dann beginnt dein Downfall.

Also sprich aus was du ausprechen willst, tu was du nicht lassen kannst.
Aber sei dir einer Sache bewusst, du wirst früher oder später für jede einzelne Aktion bezahlen.
Also liebes MEW Universum lehnt euch zurück, und hört diesem psychisch kranken Kind zu,
was er noch so zu sagen hat.

Kleiner.gif

Was los ?
Hat's dir sie Sprache verschlagen, Kleiner ?
Das Mic ist doch deine "Waffe" also los !!!

-----------------------------------------
@BossOnStage

Die "PUNK ASS BITCH" Chants gehen noch durch die Halle, als CM Punk John Cena langsam das Mikrofon wieder aus der Hand nimmt. Er lässt sich Zeit damit und wartet einfach, bis es leiser wird. Dann hebt er das Mic.

4165bebb7bff4eb4ba8b961c77807b30.gif

Bevor ich gerade so unhöflich unterbrochen wurde, war ich noch mitten in einer Sache.

Swerve Strickland, du bist ab sofort entlassen. Weg vom Fenster. Du setzt nie wieder einen Fuß hier herein, nicht heute, nicht morgen und auch sonst nie wieder.

87b2a2acaf9344d5a0496efafebac5b5.gif

Und jetzt zu dir, John..

Du fragst mich, wo ich beim Start der MEW war, und dann zählst du mir deine Liste herunter. Ein Logan Paul, ein The Miz, ein Seth Rollins, und wie sie alle heißen.

Aber weißt du, was all diese Namen gemeinsam haben? Jeder Einzelne von ihnen ist austauschbar, und am Ende gilt für dich genau dasselbe.

Siehst du was Logan Paul mit den World Heavyweight Championship macht? Das ist ein Glorifizierter Jobber, mann... der kommt aus deiner Feder! Er ist kein Draw! Er ist uninteressant, uninspiriert! LANGWEILIG! Sein Glück ist, dass er im Versage Brand ist und ich mich nicht dafür Interessiere, sonst wäre er auch längst seinen Job los!

Dann lass mich dir was verraten, John. Ich schaue jeden Morgen in diesen Spiegel, und was ich da sehe, macht mir nicht die geringste Angst. Ich sehe den MEW Champion. Ich sehe den Co-Chairman. Ich sehe den Mann, dem diese ganze Firma gehört.

Ich sehe da keinen Dämon, John. Ich sehe GOTT.

5a9618682f174b2691da75c08a68a471.gif

Aber bei einer Sache hattest du heute Abend recht.

Du hast gesagt, ich werde von Tag zu Tag skrupelloser. Und damit hast du absolut recht.

Und genau das, John, genau das wirst du jetzt selbst zu spüren bekommen. Hier in diesem Ring und in dieser Sekunde.

a19e9d3b769f4e7c95eee60c37a23224.gif

Also gut. Alles klar, John.

Du willst nicht gehen. Du willst hier stehen bleiben und dir vor all diesen Leuten noch ein letztes Mal dein Rampenlicht abholen.

Dann ändern wir das eben.

JOHN, du bist GEFEUERT!

b8c5a9a51aac4cea88a832833fcdcce0.gif

Punk lässt das Mikrofon einfach fallen, ohne Grinsen und ohne große Geste. Er dreht John Cena den Rücken zu, steigt aus dem Ring und lässt ihn einfach stehen, während die ganze Halle ausrastet.

0d27eacda38240859f8cf974ec3bafea.gif

Ohne sich auch nur einmal umzudrehen, geht CM Punk in aller Ruhe die Rampe hinauf.
Zurück im Ring bleibt John Cena.

John Cena wirkt für einen kurzen Moment geschockt,
lächelt jedoch schnell wieder als er das Mic aufhebt.

CM_Punk_says_hell_beat_John_Cena_next_week_Raw_February_18_2.gif

John Cena:

Du feuerst mich ?
Fine !
Du feuerst Swerve ?
Fine !

ABER HIER STEHT NEVER GIVE UP, ETWAS WAS DU NICHT KONTROLLIEREN KANNST PUNK
UND ICH WERDE NICHT AUFGEBEN, BIS ICH DIR DEIN JÄMMERLICHES HIRN AUS DEINEM SCHÄDEL GEPRÜGELT HABE.

CM_Punk_says_hell_beat_John_Cena_next_week_Raw_February_18_2 (1).gif

UND DA IST JEMAND DEN DU NICHT KÜNDIGEN KANNST.
DAS MEW UNIVERSUM, ICH WÜNSCHE DIR VIEL SPAß JEDE WOCHE HIER RAUSZUKOMMEN, UND LEBENDIG VON IHNEN GEFRESSEN ZU WERDEN.
DENN DAS MEIN FREUND SIND DIE WAHREN CHAIRMANS DER MEW.

UND KEIN KLEINER JUNGE, DER ZU VIEL PATE UND WALKING DEAD IN SEINEM KINDERZIMMER GEGUCKT HAT.
ACH UND NOCH WAS PUNK,

AUßERHALB DIESER HALLE....

AUßERHALB DER MEW....
JUST WATCH YOU'RE BACK !!!!

CM_Punk_says_hell_beat_John_Cena_next_week_Raw_February_18_2 (3).gif

JETZT LIEGT ES AN EUCH LIEBE FANS, AN DEN RESTLICHEN STARS HINTEN IM LOOKER ROOM.

ZEIGT DIESEM BASTARD WELCHE MACHT WIR ZUSAMMEN HABEN !!

YOU ARE THE CHAMP'S
AND THE CHAMP'S ARE STILL HEREEEEEEEE !!!

CM_Punk_says_hell_beat_John_Cena_next_week_Raw_February_18_2 (4).gif

ENDE