Eine kurze Erniedrigung!

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 59
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 59

Guest
Die SmackDown Ausgabe schaltet in das Match von Oba Femi und Carmelo Hayes,
welches vor wenigen Minuten angeläutet wurde. Man bemerkt,
wie die Spielchen von Femi gestartet sind, als er Hayes in die Ringecke schleudert und

ihm folgend mit einem Back Suplex durch den halben Ring katapultiert.

giphy.gif

Carmelo Hayes ist jetzt schon wörtlich genommen, ziemlich benebelt und
versucht sich der gegenüberliegenden Ecke aufzurappeln. Doch nicht mit Oba Femi!

Wie ein Zementtonner stürmt er in Richtung Hayes und faltet ihn wie ein Origamistückchen in zwei Teile.

giphy.gif

Es vergehen erneut unwichtige Sekunden und plötzlich gibt Hayes ein Lebenszeichen und
chopt Femi auf die Brust, doch das interessiert Oba Femi relativ wenig und
er reißt ihn mit einem gewaltigen Short-Arm Shoulder Tackle auf die Matte.

giphy.gif

Jetzt soll der kurze Prozess besiegelt werden und Femi nimmt sich den benebelten Hayes hoch.
Mit einer Wucht eines Bugattis wirft Femi seinen Gegner in die Luft,
fängt ihn auf und lässt ihn mit einer gewaltigen Powerbomb auf die Ringmatte knallen.

giphy.gif

Danach werden die Karten gelesen. Femi setzt zum Pin an.

giphy.gif

1... 2... 3...! Aus vorbei, eine sehr kurze Angelegenheit,
der Referee, sowie der Ringsprecher erklären Oba Femi zum Sieger des Matches.

giphy.gif

"Ladies and Gentleman, der Gewinner dieses Kampfes heißt OBA FEMI!"

- - - ZEITSPRUNG - - -

Oba Femi wurde nach seinem Match zu einem Interview gebeten,
zu welchem er natürlich auch gerne hingegangen ist.

giphy.gif

Interviewerin: "Oba, herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Sieg hier in SmackDown,
wie beschreibst du dieses Match aus deiner Sicht und welche Ziele schweben dir für die nächsten Wochen vor?"

giphy.gif

Oba Femi: "Weißt du Sarah, das heute war eine Machtdemonstration eines Zerstörers.
Ich habe Carmelo Hayes nach seinen Worten sowieso nicht ernst nehmen können,

denn mehr als nur ''komm ran aufn Meter...'' kam dabei tatsächlich auch nicht rum."

Oba Femi: "Meine Zeit hier bei SmackDown wird mich schnell an die Spitze bringen,
denn meine Zerstörungswelle hat gerade erst begonnen.
"

Femi denkt nochmal kurz nach und fährt dann fort.

giphy.gif

Oba Femi: "Und ich glaube das Hauptziel sollte klar sein, der MEW Championship wird zukünftig in meinen Händen liegen und
der "RULER" von MainEventWrestling wird jegliche Herausforderungen dafür ins Visier nehmen.
Roman Reigns... Seth Rollins... Eure Blutsfehde ist mir schei* egal... Sollte sich einer von euch in meinen Weg stellen,

dann werdet ihr sehen auf welchen Platz ihr geschickt werden..."

Oba Femi: "Ach und Stephanie, du solltest deine Rookies hier besser schützen, denn vor mir ist keiner sicher.
Ich werde jeden einzelnen hier in Stücke zerreißen... Es wird Blut fließen und das ist ein Versprechen, Oba out!
"

Nach diesen sehr aggressiven Worten von Oba Femi schaltet der Bildschirm schwarz und
SmackDown geht in eine Werbepause.