Ein Tag im Leben von Brody Harper

sambr96

MEW Koryphäe
02. Dez. 2025
26
102
1.129
16
Es ist ein Farmhaus zu sehen. Ein Mann sitzt auf der Veranda mit einem Kaffee in der Hand.

1000076922.png

Es ist Brody Harper.
Er schaut in die Kamera.

1000076923.png

"Mein Name ist Brody Harper. Mein Bruder und ich waren in den letzten 7 Jahren das beste Tag Team in der Indie Szene. Wir haben jedes große Tag Team auf der Welt besiegt. Als mein Bruder sich im September letzten Jahres verletzt hat, haben wir zusammen eine Pause gemacht. Er ist immernoch verletzt aber ich habe alles dafür gegeben in Form zu kommen. Und dann habe ich die Chance gesehen, mir hier bei CPW einen Namen zu machen.
Ich zeige euch heute mal mein Leben."

1000076924.png

Brody macht sich auf den Weg zu seinen Schweinen. Er macht die Tür zu ihnen auf und die Kamera verfolgt ihn.

1000076925.png

Er macht den Stall sauber. Das ist seine tägliche Arbeit. Er ist ein hart arbeitender Mann.

1000076926.png

Ein wenig später sehen wir ihn auf dem Weg zu den Kühen. Dort füttert er diese und macht den stall sauber.

1000076927.png

Danach Melkt er seine Kühe und füllt Milchtüten auf.

Danach sehen wir ihn am Tisch für das Abendmahl mit seiner Familie sitzen.

1000076928.png

Er schaut wieder in die Kamera.

"Danke das ihr euch Zeit nehmt um mich zu verfolgen. Ich bin hier um zu bleiben. Ich werde CPW's erster großer Star sein. Ich werde aus dem Schatten meines Bruders treten solange er noch nicht gecleared ist. Bis dahin werde ich alles geben um alleine alles abzureißen.
Aber jetzt, zu meinem Match mit Diamond Justin. Wir sehen uns dort!"

Revolution geht in die Werbepause. Als sie wieder da ist hört man die Musik von Brody Harper.

1000076931.png

Brody läuft entschlossen und fokussiert zum Ring.

1...2...3

Brody King hat gerade Diamond Justin nach nur 3 Minuten besiegt. Nach seiner Texans Bomb war Schluss.

1000076933.png

Er feiert seinen sieg. Der Refferee hält seinen Arm hoch und Brody King hat sein erstes CPW Match gewonnen.

1000076940.png

Doch aufeinmal wird er von hinten angegriffen. Der angreifer ist Mike Matsuda. Mike hat gerade eben sein erstes Match gegen Ryan Cross verloren und jetzt ist er hinter Brody King her.

1000076942.png

Er tritt auf ihn ein. Dann macht er sich in der Ecke bereit, und sobald Brody King aufgestanden ist, trifft er ihn mit einem Superkick ins gesicht.

1000076944.png

Matsuda triumphiert über Brody Harper, und damit geht Revolution in die Werbepause.