Jacob Fatu vorstellen.
Die Halle tobt, als Edge Jacob Fatu mit einem letzten, brutalen Spear über das Top Rope schleudert. Fatu kracht zu Boden – das Match ist vorbei! Der Ringgong ertönt, die Zuschauer buhen lautstark, doch Edge kriecht langsam zurück in den Ring. Mit einem kalten, verdrehten Grinsen lässt er sich den MEW All In Championship überreichen.
Er stemmt den Titel hoch, während die Theme Music einsetzt – doch Edge brüllt ins Leere:
Edge:
„SCHALTET DIE VERDAMMTE MUSIK AUS!!!“
Nach einigen Sekunden verstummt die Musik tatsächlich. Alles, was bleibt, sind die ohrenbetäubenden Buhrufe des Publikums. Edge schaut sich langsam um, sein Blick eiskalt, die Haare kleben ihm verschwitzt im Gesicht. Dann setzt er an:
Edge:
„Natürlich habe ich gewonnen. Ihr dachtet ernsthaft, irgendjemand in diesem Ring könnte mir auch nur annähernd das Wasser reichen? Der Undertaker – ein Schatten seiner selbst. Jacob Fatu – gerade eben habe ich ihn wie den letzten Abfall aus diesem Ring geschmissen. Und MJF? Ein Clown, der glaubt, dass große Reden Matches gewinnen. Aber das hier… das hier ist Realität.“
Edge:
„Es war nie eine Frage, ob ich gewinne. Es war immer nur die Frage, wie brutal ich euch die Wahrheit einprügle. Und die Wahrheit ist: Dieser Titel gehört nicht zu euch, er gehört nicht zu euren Helden – er gehört zu mir. Denn ich bin das verdammte Zentrum dieser Liga. Gewöhnt euch dran.“
Edge wirft das Mikrofon zu Boden, hebt den All In Championship noch einmal über seinen Kopf. In diesem Moment setzt die Musik wieder ein. Mit einem kalten Grinsen verlässt er langsam den Ring und geht die Rampe hoch, während die Buhrufe lauter denn je auf ihn niederprasseln.