DX wants GOLD!

BossOnStage

Projektleitung
Teammitglied
03. Mai 2025
224
1.141
3.959
Shawn Michaels gewinnt das Lumberjack Match gegen den Fight Sky!

2505135-wwe-shawn-michaels-kurt-angles.jpg

Nach dem Match nimmt er ein Mic und spricht!

1765066879998.png

Shawn Michaels:
Ich hab mir die letzten Monate zugesehen. Ich hab gesehen, wie die Bullet Club hier reinkommt, sich benimmt, als würde ihnen die ganze MEW gehören. Wie sie Champions angreifen, wie sie Respekt mit Füßen treten, wie sie denken, sie wären die einzigen Bad Boys in der Stadt…Falsch gedacht. D-Generation X ist zurück… und wir sind nicht hier, um jemanden zu verletzen. Wir haben FIGHT SKY auf Ihre Plätze gesetzte und das heißt. Wir kommen für das Gold! Bullet Club… Ihr wollt die Kings sein? Ihr habt das Gold? Stellt euch uns im Ring, Auge in Auge! Denn DX kommt jetzt für euch. Ein Pedigree und eine Sweet Chin Musik und euer Gold gehört uns!

732a04509aba9ebb0a5babcbf917ee61.gif

AND....If you’re not down with that…

b402bb3d09f662138a4626bc4efd44b6.gif

We’ve still got two words for ya…

SUCK IT!!

Antwort: @Seth_Pendragon @Hycarem
Erwähnt: @linkmatze

[Miz taucht mit einem Tag Titel auf der Rampe auf]

1000060588.jpg

Wow Hunter, Shawn normalerweise würde ich rausgekommen und fragen was ihr für Clowns seid aber ich bin gut drauf. Ihr wollt die alten Knochen noch mal beweisen das sollte man 2 so erfahrenen Veteranen wie euch nicht verwehren aber ich könntet auch einfach unserer Bruderschaft beitreten....

1000060590.jpg

Teilt mir gerne mit wollt ihr ein Teil des Chaos sein wie jetzt? Oder wollt ihr das Chaos dirigieren bei MEW ihr solltet uns Respekt zollen bevor ich es bereut...

Solltet ihr ein wirkliches Interesse an unseren Championships haben könnt ihr euch eine Chance verdienen indem einer von euch 1 Handicap gegen Kross und Morrison gewinnt nach wie entscheidet ihr euch?

l-intro-1671660285.jpg

Shawn Michaels:
Miz, ich denke du hast einen Höhenflug, oder? Nur weil du jetzt den Bullet Club runnst bist du noch lange nicht Chef hier. Wir beide haben ein No. 1 Contenders Match gewonnen und das fair and square und mit deiner 2 gegen 1 Taktik kannst du andere Einschüchtern aber nicht den Heartbreak Kid Shawn Michaels. Zählt schonmal die Tage...denn bei X-Massaker drehen wir die Band auf und führen euch vor wie man erfolgreich ist und wenn du damit ein Problem hast, komm doch gerne runter zu zeig was du drauf hast Miz... falls nicht, habe ich noch 2 Wörter für dich....

25d4dd028144430aef9d5eb4c356d069.gif

SUCK IT!

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: redneedy und Adnan27
[Miz läuft langsam Richtung Ring]

1000060610.jpg

Meine Brüder werden euch vernichten, und ihr beiden könnt dann in Rente gehen, versteht mich nicht falsch ich habe großen Respekt vor denen der ihr einst wart aber davon scheint heute nicht mehr viel übrig zu sein. Was ich im Ring sehe sind 2 verbitterte alte den zuhause langweilig geworden ist....

Noppe imm out because im Awesome...wir sehen uns bei X-Massaker ich werde mit am Ring sein.

[Miz dreht sich um und geht]

• Like
Reaktionen: redneedy