DX DAS TAGEBUCH: HEUTE HORRORFAHRT

linkmatze

Projektleitung
Teammitglied
03. Mai 2025
36
350
1.670
Wir sehen die Kamerafahrt durch den Backstagebereich und bleibt schließlich bei den aktuellen Tag Team Champions stehen wo sie Hornswoggle ein Skateboard umgeschnallt haben und Shawn sichtlich von der Idee nicht ganz begeistert ist ganz anders Triple H
ee07be235b914c4c95f9a7a2c98a7bad.gif
Triple H: Das wird eine 100%ige sache ich habe das damals auch mit meiner Lieblingsschildkröte gemacht und der Geschwindigkeitsrausch war enorm.
c46d43acbad0408aa5e5c49387cadff3.gif
Triple H: Du gibst ihm ein kleinen schups er rollt los und ich schau mir das ganze von der Tribüne an! Während er durch die Halle braust schreit er Feuer und das Tau welches an seine Füsse befästigen werde wird stramm gezogen und alle die ihre Karbiene verlasssen weil sie Feuer hören fallen auf die Nase! Komm ich und sage wieder ein Fehlarlam und vorallem dürfen wir nicht lachen wir schieben die sache einfach der Putzfrau in die Schuhe!
db3ae8c3f4d44efd869db640d7df3895.gif
Triple H: Das ist so ein toller Joke und das noch vor April ist doch mal schön wenn die merken das sie nicht immer alles glauben müssen! Genau deshalb will ich Hornswoggle dabei haben er bringt soviel würze in das ganze! Vertrau mir Shawn das wird der Hammer! Ausserdem hat er den sichersten Helm auf den die Geschichte je gesehen hat da kann nichts schief gehen.

Triple H macht mit dem Klebeband weiter und Shawn geht aus dem Bild
48c4b117b72f43cca4ba8495432b73f0.gif

FORTSETZUNG FOLGT!

• Like
Reaktionen: BossOnStage