Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Genieß deinen Moment.
Du hast ihn dir erkämpft … oder besser gesagt: ergaunert.
Denn wer auf Tricks zurückgreifen muss,
zeigt nicht Stärke – sondern Schwäche.
Du redest von Schlacht, von Hammer, von Geschichte.
Aber am Ende war’s nur ein billiger Hinterhalt.
Ich kam, um zu kämpfen.
Du kamst, um zu täuschen.
Backlash?
Ich bin noch nicht fertig –
Und diesmal spielst du nicht nach deinen Regeln.
Diesmal kämpfen wir fair …
Mal sehen, wie laut du dann noch redest, wenn der Ringrichter wirklich hinsieht.
Mit einem Ringrichter, bestimmt von Adam Pearce, der nicht wegschaut, der genau beobachtet und fair beurteilt.
[Drew McIntyre steht im Ring, spricht gerade über das kommende Triple Threat Match]
DANN — die Halle verdunkelt sich. Flammen steigen, das Theme von Damian Priest ertönt: „This is my Reckoning!“
Die Fans flippen aus – Priest tritt mit dunkler Sonnenbrille und Lederjacke auf die Rampe, bleibt kurz stehen, blickt kühl in den Ring.
Spotlights blitzen, Nebel steigt – Priest marschiert langsam zum Ring.
[Im Ring angekommen, steigt er über das mittlere Seil, stellt sich Drew gegenüber. Mikro ans Gesicht.]
Damian Priest:
„Drew… du redest viel. Du redest von Ehre, von Kriegen, von Legenden. Aber bei Backlash brauchst du mehr als Worte.“
Er geht langsam im Kreis um Drew herum, Stimme ruhig, aber bedrohlich.
„Dieser Triple Threat Match… ist kein Kampf um Respekt. Es ist ein Kampf ums Überleben. Um den Intercontinental Championship – ein Titel, den keiner von uns hat… noch nicht.“
Priest bleibt stehen, schaut Drew direkt in die Augen.
„Ich bin nicht hier, um zu hoffen. Ich bin hier, um zu nehmen. Du bist groß, du bist stark… aber du bist nicht unaufhaltbar. Und der andere im Match?“ [kurze Pause] „Der wird genau wie du… untergehen.“
Priest hebt langsam den Arm, deutet auf sich selbst.
„Bei Backlash wird es keine Legende geben, keinen Warrior, kein Happy Ending… nur das: Damian Priest – Intercontinental Champion. Und das ist nicht nur ein Versprechen… das ist deine Verdammnis.“
Er lässt das Mikro fallen – die Lichter flackern, sein Theme knallt wieder los, während Drew ihn finster anblickt.
Einmal unfair gewonnen und du denkst direkt, du wärst der Größte?
Du warst vielleicht der Sturm …
Aber bei Backlash stehen andere im Auge, die dich zu Fall bringen wollen.
Denn eins solltest du nie vergessen:
Ein wahrer Krieger braucht keine Krone …
Und du willst dich nur mit dem Titel schmücken und dann sagen können, du wärst der Beste.
Gewinn oder verlier das Match bei Backlash, mir egal, aber wir sehen uns noch mal wieder!
Vielleicht hast du mir die Krone genommen, aber nicht meinen Willen.
Du willst herrschen, dafür fehlt dir noch vieles.
Man herrscht nicht nur mit Körperkraft und unfairem Kämpfen.
Man herrscht mit Willen und man herrscht auch meist nie alleine.
Brauche Freunde, auf die man sich verlassen kann, um gut herrschen zu können.
Zerbrochen? Nein.
Ich bin nur stärker geworden und wieder klar im Kopf.
Du hast mich in einer schlechten Phase erwischt. Jetzt bin ich wieder wachgerüttelt.
Du glaubst, du hast gewonnen.
Aber dein Reich steht auf Sand.
und ich bin der Sturm,
der es hinwegfegt.
Du sagst, ich hatte meine Chance. Aber du selbst kannst nur gegen mich gewinnen, wenn du unfair kämpfst.
Deswegen sehen wir uns noch mal wieder in einem fairen Kampf, denn wenn ich sage, dass wir uns wiedersehen, wird es auch so sein, es sei denn, Drew, du hast Angst, dich auf Augenhöhe zu messen.
Eine Blende in den Backstage Bereich wird geschaltet zu Jackie Redmond.
Jackie Redmond:
Ich stehe hier vor dem Büro des GMs Adam Pearce und ich versuche kurz ein Wort mit Ihm zu wechseln und zu sehen, wie er mit der Situation um Drew und Ludwig verfahren will...
Jackie Redmond klopft an die Tür. Heraus kommt Adam Pearce. Jackie Redmond fährt fort:
Alle Fragen sich, was geplant ist mit der Situation zwischen Drew und Ludwig, es scheint sich immer weiter zuzuspitzen. Wie wollen Sie weitere Ausschreitungen verhindern?
Adam Pearce:
Sehr gute Frage Jackie, ich werde mich dementsprechend um diese Situation kümmern. Drew McIntyre und Ludwig Kaiser wollen diese Situation klären. Dann sollen Sie dies gerne tun, aber in einem Ring. Ich dulde keinen weitere Backstage Kämpfe hier in meiner Show.
Adam Pearce nimmt die Brille ab und schaut in die Kamera.
Adam Pearce:
Ich wollt es...Ihr habt es, nächste Woche bei MONDAY NIGHT RAW, trifft Ludwig Kaiser auf den No.1 Contender Drew McIntyre in einem No Holds Barred Match... und ich hoffe, dass die Situation danach geklärt ist und hier alles wieder geregelt laufen kann.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.