Drew McIntyre vs. Ludwig Kaiser (No Hold Barred - Match Bericht)

ToDöner

OG
Teammitglied
06. Mai 2025
13
61
370
Der Abend begann mit lautstarken Fangesängen, doch was folgte, übertraf jede Erwartung. Der Kampf zwischen Ludwig und Drew entwickelte sich zu einer brutalen Schlacht, bei der kein Zentimeter verschenkt wurde.

Mit einem wuchtigen Angriff schleuderte Ludwig seinen Gegner Drew durch den Kommentatorentisch. Holz splitterte in alle Richtungen, Monitore stürzten vom Tisch. Ludwig stand über dem Chaos, bereit, den Kampf zu beenden.

Doch Drew gab nicht auf.

Mit schmerzverzerrtem Gesicht kämpfte er sich zurück und konterte. Mit einem brutalen Move schnappte er sich Ludwig und warf ihn mit voller Kraft durch einen Tisch am Ringrand. Ludwig krachte durch das Holz wie ein Stein durchs Eis. Die Schmerzen waren ihm anzusehen, doch der Wille, weiterzumachen, flackerte noch.

Zurück im Ring folgte das bittere Ende.

Drew setzte seinen Finisher durch, präzise und gnadenlos. Ludwig hatte nichts mehr entgegenzusetzen. Der Ringrichter zählte: 1 … 2 … 3. Das Match war entschieden.

Drew erhob sich schwer atmend, warf einen letzten, kalten Blick zurück – und verließ die Arena. Die Fans buhten, doch er zeigte keine Regung.

Ludwig blieb im Ring zurück. Er rührte sich kaum noch. Sanitäter stürmten herbei, überprüften seinen Zustand und legten ihn vorsichtig auf eine Trage. Die Arena verstummte.

Später, in einem Backstage-Video, war zu sehen, wie Ludwig in einen Krankenwagen gebracht wurde. Blaulicht flackerte, Türen schlugen zu und der Wagen fuhr davon, in die Nacht.

1747600012499.png

Die Frage blieb offen: Wie schlimm ist es wirklich um Ludwig bestellt?

Doch eines ist sicher:

Ludwig wird zurückkommen. Und wenn er es tut, wird Drew für das, was er getan hat, nicht mehr sicher sein.

IMG_0169.jpeg

Backstage – Drew McIntyre nach dem Match gegen Ludwig Kaiser

Drew McIntyre, noch verschwitzt vom Kampf, steht mit finsterem Blick vor der Kamera. In der Hand das Mikrofon, hinter ihm das RAW-Logo.

Drew McIntyre:
„Ihr habt es alle gesehen. Ludwig Kaiser… rausgetragen.
Er kam rein mit Worten – und ging mit Hilfe wieder raus.
Und jetzt? Jetzt erzählen sie, er will sich irgendwann rächen?“

Er schnaubt, blickt zur Seite, dann wieder direkt in die Kamera.

„Das hier ist kein Spielplatz. Das hier ist Krieg. Und wenn du in den Krieg ziehst, solltest du wissen, was dich erwartet.
Ich hab ihn gewarnt – er hat nicht gehört.
Und was ist jetzt? Jetzt will er irgendwann zurückkommen?“

Er schüttelt den Kopf.
„Ludwig… das Kapitel ist geschlossen.
Denn ich blicke nicht zurück. Ich blicke nach vorn – zu Backlash.“

Er macht einen Schritt näher zur Kamera.

„Damian Priest. Penta.
Ihr seid keine Schatten mehr am Horizont – ihr seid mein Ziel.
Und ich hoffe, ihr habt gut hingeschaut.
Denn was mit Ludwig passiert ist?
Das war nur ein Vorgeschmack.“

Drew dreht sich um und geht aus dem Bild – die Kamera bleibt kurz auf dem leeren Flur, während leise seine Musik im Hintergrund anläuft.

Die Kamera schwenkt durch den Gang, als Adam Pearce ins Bild läuft. Er scheint gerade auf dem Weg zu einem Meeting zu sein, als ihn Cathy Kelley abfängt.

Cathy Kelley:
„Adam, Entschuldigung, dass ich Sie aufhalte – haben Sie einen Moment? Die WWE-Universum möchte unbedingt wissen: Gibt es ein Update zu Ludwig Kaiser?“

Adam Pearce:
„Ich verstehe, dass die Fans sich Sorgen machen – und ehrlich gesagt, machen wir uns auch Sorgen. Zum aktuellen Zeitpunkt haben wir noch keine neuen Informationen, die wir bestätigen könnten. Was ich allerdings sagen kann, ist: Ludwig Kaiser wird voraussichtlich erstmal ausfallen.“

Adam-Pearce.jpg

Cathy Kelley:
„Gibt es denn schon eine Prognose, wann er zurück sein könnte?“

Adam Pearce:
„Noch nicht. Wir arbeiten eng mit unserem medizinischen Team zusammen, um genauere Einschätzungen zu bekommen. Sobald wir etwas Neues wissen, werden wir es natürlich sofort mitteilen – die aktuellsten Updates findet ihr unter MEW.COM.“

Pearce nickt noch kurz, bevor er weitergeht. Die Kamera bleibt einen Moment auf Cathy Kelley, bevor das Segment endet.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Büny und linkmatze