Die Stunde der Wahrheit

Diyar_M10

Superstar
08. Okt. 2025
27
265
950
Die Kameras schalten live in die Halle, die Arena kocht. Auf dem Titantron flasht das Logo auf.

F67BB336-CA2C-4B07-8AFB-340C565BC7A3.png

Es sind genau zwei Wochen vergangen, seit Razor Ramon die Wrestling-Welt geschockt hat und
zum neuen All In Champion gekrönt wurde.

PixVerse_V6_Image_Text_540P_er_ist_happy_und_i (1).gif

Kommentator 1: Da ist er! Schaut ihn euch an, unser neuer All In Champ! Was für eine unglaubliche,
positive Ausstrahlung dieser Mann einfach hat. Die Halle bebt!

PixVerse_V6_Image_Text_540P_er_ist_happy_und_i.gif

Kommentator 2: Ganz ehrlich? Genau so eine positive Ausstrahlung hat hier gefehlt, bei allem, was in letzter
Zeit hier bei RAW passiert ist! Wir alle haben ihn vermisst. Hoffentlich bringt er jetzt mal wieder
etwas Ruhe und vor allem Klartext in die Brand!

F39460DC-0EF8-4FF4-8D63-7D24B9F9B9EB.png

Razor Ramon: Chico… wisst ihr die letzten Monate die waren nicht leicht. Ich hatte eine Menge
Scheiße am Hals, eine Menge Probleme, die mich runterziehen wollten.

PixVerse_V6_Image_Text_540P_er_redet_hält_den_ (1).gif

Razor Ramon: Aber wisst ihr was? Harte Tage formen starke Männer. Und genau deshalb stehe ich heute
hier vor euch – stärker, fokussierter und als euer ALL IN CHAMP!

C32DF7E8-135F-49B5-A14C-DD32FB3E3622.png

Razor Ramon: Chico wir lassen die Vergangenheit jetzt vergangen sein. Ich stehe heute hier vor euch als euer ALL IN CHAMP! Und wir werden ab heute ein neues Kapitel aufschlagen. Wir werden jeden einzelnen, der das hier nicht schätzt,
der dieses Business, die Titel und euch Fans nicht respektiert… den werden wir eigenhändig hier rauswerfen, Chico!

PixVerse_V6_Image_Text_540P_Er_spricht_etwas_w.gif

Razor Ramon: Aber lasst uns doch alle gemeinsam noch mal Revue passieren lassen, was bei Backlash passiert ist!

PixVerse_V6_Image_Text_540P_er_zeigt_auf_das_v.gif

Razor Ramon: Wisst ihr, Leute… ich bin ein Mann, der dieses Business liebt. Und ich gebe jedem einzelnen Mann,
der mit mir in diesen Ring steigt, meinen vollsten Respekt. Egal wer es ist. Wenn du deine Stiefel schnürst und ablieferst,
hast du den Respekt vom Bad Guy.

Razor Ramon: aber was Drew, und seine armselige Mafia hier in letzter Zeit abzieht? Chico, das hat absolut keinen Style.
Das ist einfach nur noch erbärmlich!

4D593B24-2E9F-4B39-A63D-0922AE9B28EA.png

Razor Ramon: Hmm…?! Was ist das für ein billiger Trick?

PixVerse_V6_Image_Text_540P_Die_Kamera_geht_la.gif

Anhänge

• 2CB3F2F4-5999-42FD-B348-D163FDC46168.png
    2CB3F2F4-5999-42FD-B348-D163FDC46168.png
    2,3 MB · Aufrufe: 9
  • 5BEC95E7-3138-4CEB-B16F-C269DD9FC161.png
    5BEC95E7-3138-4CEB-B16F-C269DD9FC161.png
    1,9 MB · Aufrufe: 6
  • DC9C4D95-336C-4132-AAEE-7798DD4E8587.png
    DC9C4D95-336C-4132-AAEE-7798DD4E8587.png
    2,5 MB · Aufrufe: 7

Die Musik der Main Event Mafia ertönt.

Drew_McIntyre_Badass_Entrance_WWE_SmackDown_June_10_2022 (1).gif

Drew_McIntyre_Badass_Entrance_WWE_SmackDown_June_10_2022 (3).gif

Drew_McIntyre_Badass_Entrance_WWE_SmackDown_June_10_2022 (2).gif

Unter lauten Buhrufen marschiert Drew auf die Stage. Er schaut Razor Ramon verächtlich an

Drew_McIntyre_to_CM_Punk_Im_coming_for_you_Raw_highlight_ (4).gif

Weißt du, Razor, seit zwei Wochen höre ich dieselben Märchen. Der große Bad Guy ist zurück. Der neue Champion. Der Mann, der RAW retten wird.
Aber die Wahrheit sieht ganz anders aus.
Die Wahrheit ist, dass Eric Bischoff seit Monaten alles daran setzt, die Main Event Mafia zu zerstören. Bei Backlash hat er genau das bekommen, was er wollte. Chaos beim Lumberjack Match, Chaos außerhalb des Rings und am Ende einen geschwächten Champion.
Und genau in diesem Moment bist du aufgetaucht und hast dir den Titel geschnappt.

Drew_McIntyre_to_CM_Punk_Im_coming_for_you_Raw_highlight_ (3).gif

Schau ihn dir ruhig an, Razor. Trag ihn mit Stolz. Mach Fotos damit. Schlaf meinetwegen sogar damit im Arm.
Denn bei ALL IN ist Schluss damit.
Du redest hier von einem neuen Kapitel, aber jeder weiß, dass deine besten Tage längst hinter dir liegen. Die Leute jubeln dir zu, weil sie in Erinnerungen leben. Sie klammern sich an die Vergangenheit.

Drew_McIntyre_to_CM_Punk_Im_coming_for_you_Raw_highlight_ (2).gif

Ich lebe nicht in der Vergangenheit.
Ich bin die Gegenwart.
Und bei ALL IN werde ich dich durch diesen Ring prügeln und mir meinen Titel zurückholen.
Dann kannst du wieder dahin verschwinden, wo du hergekommen bist. Kannst wieder durch irgendwelche dunklen Gassen ziehen und nach deinen Spritzen suchen, während echte Champions dieses Business tragen.

Drew_McIntyre_to_CM_Punk_Im_coming_for_you_Raw_highlight_ (1).gif

Denn wenn ALL IN vorbei ist, wird niemand mehr über das große Comeback von Razor Ramon sprechen.
Sie werden nur über den Moment sprechen, in dem die Main Event Mafia wieder das besitzt was ihnen Gehört

Den echten ALL IN Champion
---------------------------------------------

Drew steht Face to Face mit Razor Ramon im ring und sie starren sich an
@Diyar_M10

BF161959-903B-4BDE-97E6-3C0ACE8805F5.png

Razor Ramon: Weißt du, Drew... harte Worte für einen Mann, der ohne seine kleine Mafia-Gefolgschaft nicht mal
den Weg zum Ring finden würde. Du weinst hier rum wegen Eric, wegen Ausreden, wegen der Vergangenheit.

PixVerse_V6_Image_Text_540P_der_rechte_redet_ü.gif

Razor Ramon: Aber die Wahrheit ist: Du hast einfach keinen Style, Chico. Du und deine armselige Mafia, ihr lauft hier rum und denkt, ihr wärt die Könige dieser Show. Aber schau dich doch mal um in dieser Halle! Statt dass die euch feiern, statt dass die hübschen Frauen hier drin euch supporten und eure Namen rufen... werdet ihr von jedem Einzelnen abgrundtief gehasst! Ihr seid keine Helden. Ihr seid einfach nur Abschaum.

PixVerse_V6_Image_Text_540P_der_Mann_der_redet (1).gif

Razor Ramon: Du denkst, du kannst mich mit meiner Vergangenheit verletzen? Chico, meine Fehler haben mich unzerstörbar gemacht. Genau deswegen bin ich der ALL IN Champ – weil wenn ein Mann im Leben nicht all in geht, wofür lebt er dann? Aber vergiss nicht, wer die großen Bühnen damals verlassen musste, um sein jahrelanges Trauma aufzuarbeiten, weil er wie ein Stück Müll abserviert wurde! Du hast Jahre gebraucht, um dir einzureden, dass du wieder wer bist. Aber tief in dir drin sitzt immer noch derselbe gebrochene Versager, der panische Angst davor hat, wieder in der Bedeutungslosigkeit zu landen… und genau deswegen versteckst du dich heute in dieser Müllhaufen-Mafia!

PixVerse_V6_Image_Text_540P_der_Mann_der_redet.gif

Razor Ramon: Drew, noch eine Sache. Ich muss dich enttäuschen, denn dieser Titel gehört nicht dir. Er gehört den Fans, die aus aller Welt hierherkommen! Ein echter Champion liefert ab. Aber wenn du diesen Titel wieder haben willst, dann hab Eier und lass uns das bei ALL IN in einem Falls Count Anywhere Match regeln! Ich will sehen, ob du bereit bist, überall all in zu gehen. Keine Regeln, keine Ausreden. Überall in dieser Arena darf ich dich legal vernichten.

PixVerse_V6_Image_Text_540P_der_rechte_redet_ü (1).gif

Razor Ramon: Denn bei ALL IN gibt es kein Zurück mehr, für dich. Ich werde dich so heftig durch diese Arena prügeln, dass ich dich direkt zu deiner verstorbenen Katze schicke! Entweder du gehst mit mir bis ans absolute Limit, oder du gehst vor den Augen der ganzen Welt unter. Die ganze Arena wird unser Schlachtfeld sein – und wenn der Rauch sich verzieht, wird jeder sehen, wer von uns beiden wirklich das Zeug zum Champion hat Chico.

C367C3E1-67F9-4E75-A8A8-AD0A46EE45EA.png