Die Geburt des Cult of Control

Adnan27

MEW Koryphäe
08. Mai 2025
75
299
2.872
Berlin
[Nach der Werbepause, ist Der A-Lister im Ring]

Nun MEW Universum, die letzten Monate liefen nicht gerade nach plan für den Bullet Club...

1000065600.jpg

Ach der gute alte Bullet Club, von AJ ins Leben gerufen und von seinem Gedankengut wie Machtgefüge zerstört und jetzt soll ich dieses Drecksloch von Fraktion wieder aufbauen? Nein danke

[Miz schmeißt ein Bullet Club Shirt in die Crowd]

Aber diese Company hat noch einige Stars die verstanden haben das man sich die Kontrolle einfach nimm und nicht auf seinen Moment wartet.. einer dieser Stars ist mein guter Freund Karrion Kross er lässt sich heute entschuldigen, er wollte eure lächerlichen Gesichter heute nicht sehen.

1000065599.jpg

Zunächst spreche ich eine Warnung aus, an das gesamte MEW Roster, besonders an die die nicht wissen wo ihr Platz ist *hust* Don Callis *hust* Ricochet. Aber diese Leute werden auf schmerzvolle Weise lernen wo sie in der Nahrungskette stehen.

Aber lasst uns den nächsten Charakter in unserer Bruderschaft der Dominanz ausrufen, Ladies and Gentleman er ist einer der härtesten und erfahrensten Leute der MEW, Willkommen....

1000065601.jpg

[Eine in der MEW geflüchtete Musik erklingt]

Samoa Joes Musik ertönt

joeentrance.gif

Joe kommt mit einem ernsten Gesichtsausdruck raus

joefans.gif

Im Ring angekommen begrüßt er The Miz und lässt sich nochmal von den Fans abfeiern, bis er sich ein Mic nimmt

joering.gif

joepromo1.gif

Samoa Joe:
Erstmal danke ich dir Miz für die Aufnahme. Ich habe genug von falschen Helden und von Leuten, die glauben, Applaus macht sie unantastbar. Ricochet ist das beste Beispiel dafür. Früher mein Tag Partner, heute wieder Face, wieder auf der Flucht vor der Wahrheit. Er hat sich entschieden, schwach zu wirken, um geliebt zu werden. Ich habe in diesem Business alles gesehen: falsche Messiasse, kurzlebige Bewegungen, selbsternannte Anführer. Cult of Control existiert, weil Schwäche in MEW zu lange toleriert wurde. Wir schneiden sie heraus, ohne Zögern.

joepromo2.gif

Samoa Joe:
Miz was du hier aufbaust, ist kein weiterer Club und ganz sicher keine nostalgische Spielerei für Shirts und Catchphrases. Cult Of Control ist dafür da, dieses chaotische Roster in eine Reihenfolge zu zwingen. Hier entscheidet nicht Meinung, nicht Moral hier entscheidet Macht.
Und am Ende dieses Prozesses gibt es keine Diskussionen mehr
nur Kontrolle… unsere Kontrolle.

Joe guckt in die Crowd und wartet auf eine Antwort

Antwort: Jeder aus Cult of Control @Adnan27 @Unmarkt @BenWWE6

SWERVE STRICKLAND IST HIER!

IMG_4632.jpeg

SWERVE STRICKLAND KOMMT MIT ALL BLACK ZUM RING RUHIG LÄUFT DIREKT ZUM RING ALS ER IN DEN RING STEIGT GIBT IHN SAMOA JOE DAS MIKRO IN DIE HAND UND SWERVE SPRICHT.

IMG_4633.jpeg

SWERVE STRICKLAND:
ZU LANGE HABEN HIER DIE FALSCHEN LEUTE GEREDET. ZU LANGE DURFTEN VERRÄTER, MITLÄUFER UND BLENDER GLAUBEN SIE HATTEN EINFLUSS. HIER GEHT ES NICHT UM MEINUNG HIER GEHT ES UM MACHT UND MACHT BEDEUTET KONTROLLE.

IMG_4634.jpeg

SWERVE STRICKLAND:

UNTER THE MIZ GIBT ES KEINE DISKUSSIONEN MIR RICHTUNG, KEINE MEINUNG. NUR KONTROLLE. WIR CULT OF CONTROLL BRINGEN WIEDER ORDNUNG IN DIESEN ROSTER UND DAFÜR SORGEN WIR.

SWERVE STRICKLAND NIMMT DAS MIKRO RUNTER UND WARTET AUF DIE NÄCHSTE ANTWORT.

ANTWORT: JEDER AUS CULT OF CONTROL

Samoa Joe nimmt das Mikro langsam wieder hoch, blickt kurz zu Swerve, dann direkt nach vorn.

joepromo34.png

Samoa Joe:
Genau das ist es. Endlich jemand, der verstanden hat, worum es hier wirklich geht. Zu lange haben hier Leute geredet, die nichts zu sagen hatten. Zu lange durften sich Wrestler wichtig fühlen, nur weil die Fans ihren Namen rufen.

Cult Of Control fragt nicht nach Erlaubnis. Wir hören nicht zu, wir urteilen. Und dieses Urteil fällt immer gleich aus: Wer keine Macht hat, wird ersetzt.

joepromo35.png

Samoa Joe:
Das hier ist keine Rebellion.
Das hier ist eine Übernahme.
Jeder, der glaubt, er steht über uns, wird sehr schnell lernen, wie es sich anfühlt, unter uns zu liegen. Kein Chaos mehr. Keine Ausreden mehr. Keine Helden.

Nur Struktur.
Nur Dominanz.
Nur Cult Of Control.

Joe nimmt wieder das Mic runter und wartet erneut auf eine Antwort

Antwort: Einer aus Cult of Control @Adnan27 @Unmarkt @BenWWE6

[The Miz schaut seine neue Allianz an]

1000065792.png

Genau so MEW Universum nimmt euch in Acht unterwerft euch lieber direkt sonst werden wir euch demonstrieren was Dominanz bedeutet.

Joe, Swerve, ich habt die richtige Ideologie um dieses Drecksloch zu leiten Genau wie ich und Kross daher werden wir gemeinsam die gesamte MEW übernehmen. Hahahaha

1000065794.png

Ihr werdet eure Helden fallen sehen...

Eure Champions verlieren sehen..

Und uns werdet ihr aufsteigen sehen.

Merkt euch meine Worte sowas habt ihr noch nie gesehen

[The Miz dropt das Mikro, und der neu gründete Cult of Control verlässt unter Buh Rufen die Arena]