Das erste Match von Smackdown ist gerade hinter uns, als wir Stephanie McMahon im Ring sehen.
Stephanie:
Laaaaaadys and Gentleman!
Bitte heißt ihn willkommen.
DEN RULER
OBA FEMI
Obas Silhouette erscheint.
Die ganze Halle schreit:
"OBA, OBA, OBA"
"HUUUU, HUUUUU, AHHHHHHHHH"
Oba marschiert zum Ring und wie jedes Mal machen alle mit.
Oba kommt beim Ring an und versucht, durch die Seile zu steigen.
Aber die Fans sind so laut, dass er einen Moment abwartet. Er kann es selbst kaum glauben.
Er schreitet nun doch durch die Seile und begrüßt erst mal Stephanie.
Stephanie:
Also WOW!
Ich habe schon viele Entrances gesehen und miterlebt, aber das hier war einfach... WOW.
Obwohl du den Kampf gegen Roman Reigns verloren hast, fühlt es sich so an, als wären jetzt sogar noch mehr Fans auf deiner Seite.
Ich finde es unglaublich, dass du in den Ring mit Roman Reigns gegangen bist und das im Namen derer, die laut dir in der Midcard festhängen, weil ihnen Woche für Woche die Chance nicht gegeben wird, in die Main Event Szene zu kommen.
Ich glaube dafür sind dir sehr viele dankbar.
Oba Femi:
Es stimmt. Laut Statistik habe ich gegen Roman Reigns verloren und das die Fans mich trotzdem so begrüßen hat mich selber schockiert.
Aber in meinem Herzen habe ich gewonnen weil ich jedem zeigen konnte wen sie so feiern.
Roman Reigns der jemanden in seine Dingelings schlagen muss um zu gewinnen.
Jemand der für die einsteht die nicht nur auf ihrem Arsch auf den Bahamas sitzen und trotzdem dafür bezahlt wird.
Nein! So jemand darf gegen Roman nicht gewinnen und deswegen hat er auch das getan was er nunmal getan hat und ich glaube dass die Fans genau das gesehen haben.
Ich glaube sie sind endlich aufgewacht und haben den ECHTEN Roman Reigns
gesehen. Nicht der coole Tribal Chief
sondern Joe Anoa'i der niemanden der Vortritt lässt.
"OBA, OBA, OBA, OBA" schreit die ganze Halle erneut.
Wie gesagt laut Statistik habe ich verloren aber ich habe genau das erreicht was ich wollte.
Das ist unglaublich aber was hat der Bringer of War nun vor.
Ich? Ich möchte nur das die Fans auch das gleiche bei den anderen ganzen Kackboons bemerken.
Es kann nicht sein das ein CM Punk sich selber zu als Teufel krönt und dafür gefeiert wird.
Das ist einfach nur ein Shizophräner Mann der in die Geschlossene gehört.
Oder ein Kenny Omega der 2 der wichtigsten Gürtel bei Smackdown als geisel hält.
Dann gibts noch die nWo die denken sie können alles machen was sie wollen.
Vor ein paar Tagen wurde Bray Wyatt von Kevin Nash in brannt gesetzt und jetzt machen alle so wie als wäre nie etwas gewesen.
Aber es gibt jemanden der das alles stoppen kann.
Jemand der die MEW dorthin zurück bringen kann wo sie einmal war.
Stephanie:
Laaaaaadys and Gentleman!
Bitte heißt ihn willkommen.
DEN RULER
OBA FEMI
Obas Silhouette erscheint.
Die ganze Halle schreit:
"OBA, OBA, OBA"
"HUUUU, HUUUUU, AHHHHHHHHH"
Oba marschiert zum Ring und wie jedes Mal machen alle mit.
Oba kommt beim Ring an und versucht, durch die Seile zu steigen.
Aber die Fans sind so laut, dass er einen Moment abwartet. Er kann es selbst kaum glauben.
Er schreitet nun doch durch die Seile und begrüßt erst mal Stephanie.
Stephanie:
Also WOW!
Ich habe schon viele Entrances gesehen und miterlebt, aber das hier war einfach... WOW.
Obwohl du den Kampf gegen Roman Reigns verloren hast, fühlt es sich so an, als wären jetzt sogar noch mehr Fans auf deiner Seite.
Ich finde es unglaublich, dass du in den Ring mit Roman Reigns gegangen bist und das im Namen derer, die laut dir in der Midcard festhängen, weil ihnen Woche für Woche die Chance nicht gegeben wird, in die Main Event Szene zu kommen.
Ich glaube dafür sind dir sehr viele dankbar.
Oba Femi:
Es stimmt. Laut Statistik habe ich gegen Roman Reigns verloren und das die Fans mich trotzdem so begrüßen hat mich selber schockiert.
Aber in meinem Herzen habe ich gewonnen weil ich jedem zeigen konnte wen sie so feiern.
Roman Reigns der jemanden in seine Dingelings schlagen muss um zu gewinnen.
Jemand der für die einsteht die nicht nur auf ihrem Arsch auf den Bahamas sitzen und trotzdem dafür bezahlt wird.
Nein! So jemand darf gegen Roman nicht gewinnen und deswegen hat er auch das getan was er nunmal getan hat und ich glaube dass die Fans genau das gesehen haben.
Ich glaube sie sind endlich aufgewacht und haben den ECHTEN Roman Reigns
gesehen. Nicht der coole Tribal Chief
sondern Joe Anoa'i der niemanden der Vortritt lässt.
"OBA, OBA, OBA, OBA" schreit die ganze Halle erneut.
Wie gesagt laut Statistik habe ich verloren aber ich habe genau das erreicht was ich wollte.
Das ist unglaublich aber was hat der Bringer of War nun vor.
Ich? Ich möchte nur das die Fans auch das gleiche bei den anderen ganzen Kackboons bemerken.
Es kann nicht sein das ein CM Punk sich selber zu als Teufel krönt und dafür gefeiert wird.
Das ist einfach nur ein Shizophräner Mann der in die Geschlossene gehört.
Oder ein Kenny Omega der 2 der wichtigsten Gürtel bei Smackdown als geisel hält.
Dann gibts noch die nWo die denken sie können alles machen was sie wollen.
Vor ein paar Tagen wurde Bray Wyatt von Kevin Nash in brannt gesetzt und jetzt machen alle so wie als wäre nie etwas gewesen.
Aber es gibt jemanden der das alles stoppen kann.
Jemand der die MEW dorthin zurück bringen kann wo sie einmal war.
UND DAS BIN ICH!
ICH BIN NICHT DER BRINGER OF WAR SONDERN DER GOTT DES KRIEGES.
ICH BIN NICHT NUR IRGENDEIN BERG NEIN, ICH BIN BERG OLYMBUS MONS.
ICH ZERSTÖRE NICHT NEIN ICH LÖSCHE ALLES AUS.
DENN JETZT BEGINNT DIE ÄRA VON
OBA FEMI
ICH KANN EUCH NICHT HÖREN
KOMMT LAUTER, LAUTER
"HUUUU, AHHHHHHHHH"
Mit dem Ende dieses Segments gibt es einiges zutun für Oba Femi.
Ende
Erwähnt: @originalkeanu @BossOnStage @Pharao0mg @xX_PunchKill_Xx @KevinG19021992
Anhänge
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: