Deswegen hab ich mein Match verloren

Ahrmeh

MEW Mitglied
09. Mai 2025
0
6
23
Wir sehen wie Brock Lesnar reinkommt in den Ring
IMG_0490.jpeg

Und er schnappt sich ein Mikrofon
IMG_0488.jpeg

Dragon Lee ich hab nur gegen dich verloren, weil The Rock mir in die Quere kam und mich vorm Kampf angegriffen hat. Du sagst du brauchst ne Pause weil ich dich verletzt hab aber greifst mich dann hinterrücks an. Ich will ein Kampf bei Backlash gegen dich und wenn sich Dragon Lee traut soll er auch dazu kommen

Dragon Lee (steht im Ring, schaut direkt in die Kamera):

„Brock Lesnar…
Du sagst, du hast nur verloren, weil The Rock dich angegriffen hat?
Typisch. Immer eine Ausrede parat, wenn du mal am Boden liegst.

Und jetzt jammerst du rum, weil The Rock dich angeblich hinterrücks attackiert habe? Brock… du hast mich fast ausgeschaltet. Ich war kurz ok . Und trotzdem bin ich als Sieger hier raus gekommen und nicht um mich zu verstecken, sondern um dir zu zeigen, dass du mich nicht brechen kannst.

Du willst Dragon Lee bei Backlash?
Hier bin ich.

Ich nehme deine Herausforderung an – und diesmal brauchst du keine Ausreden.
Denn wenn wir uns wieder gegenüberstehen…
werde ich dich nochmal besiegen.Und dann noch The Rock .Dann reden wir nur noch über eins:
Das Ende der Bestister

(Musik von Dragon Lee spielt, er verlässt entschlossen den Ring.)

• Like
Reaktionen: linkmatze
1000123417.png

Das Licht geht aus. Die Crowd wartet gespannt.

“IF YOU SMELL… WHAT THE ROCK… IS COOKIN’!”

Die Halle explodiert. Nach Monaten verletzungsbedingter Pause kehrt The Rock zurück! Er trägt eine Lederjacke, Sonnenbrille und sein typisches Grinsen. Er steigt in den Ring, nimmt das Mikrofon… die Fans rufen:
“ROCKY! ROCKY! ROCKY!”

Er wartet, dann spricht er mit ernster Stimme:

"Warum regeln wir das nicht wie Männer? Triple Threat Match. Keine Ausreden, keine Eingriffe. Dann sehen wir, wer hier wen ausschaltet."

1747783560659.png

Sehr Entschlossen kommt Stephanie McMahon zum Ring

1747783680867.png
Angekommen vergeudet sie keine zeit um den dreien etwas mit auf dem weg zu geben was sie gerne mögen oder besser haben wollen!
1747783838630.png
"Also wirklich... Kinder, Kinder, Kinder – jetzt beruhigt euch doch mal. Ich weiß, es knistert hier gewaltig, die Egos sind riesig, die Muskeln noch größer... und die Geduld von mir? Naja, sagen wir, sie ist sehr... selektiv.

1747784587068.png
Aber – Gott sei Dank bin ich ja da, um euch wie immer aus dem Chaos rauszuholen und das Ganze wieder in meine wunderbare Ordnung zu bringen.
Brock Lesnar.
Das Biest. Der Alpha. Die Mensch gewordene Abrissbirne mit zwei Fäusten... und offenbar mindestens genauso vielen Wünschen.
Du willst kämpfen? Du willst zerstören?
Aber weißt du was, Brock? Man kann nicht alles einfach kaputtmachen – manchmal muss man... spielen. Und zwar nach meinen Regeln.

1747784673802.png
Dragon Lee.
Du bist schnell. Du bist explosiv. Und – Überraschung – du hast sogar Köpfchen.
Also hör gut zu: Einer von Brocks... nennen wir sie mal höflich „Wünsche“, beinhaltet dich.
Na, wie fühlt sich das an, wenn der große böse Wolf dein Name in den Ring wirft?
Na los, dann zeig doch, was du drauf hast. Bring Feuer. Bring Technik. Aber bring auch Respekt. Denn...
Jetzt kommt der große Elefant – oder besser gesagt: der Stier – ins Spiel.
The Great One.
The Brahma Bull.
The Final Boss.
Oder einfach: The Rock.

1747784746681.png

Ja, du hast richtig gehört. Er.
Der Mann, der mit einem einzigen Augenbrauenheben mehr Reaktionen bekommt als mancher Superstar mit einem Leitermatch.
Du redest von 'Wünsche erfüllen'? so hört sich das für mich halt an. Na, ich sag’s mal so: Backlash wird ein Wunschkonzert... nur entscheide ICH, welche Songs gespielt werden.

Und deshalb, meine Herren – haltet euch fest:
Triple Threat.
Backlash.
15 Minuten Iron Man Match.

Drei Titanen. Drei Egos. Drei Legenden in the making.
Und nur EIN Sieger.
Also: viel Spaß, meine Herren... und denkt dran – am Ende gewinnt sowieso die McMahon-Familie."

Mic Drop. Stephanie verschwindet wieder in den Backstagebreich