Der Weg zu RAW

MiniMastxr

MEW Superstar
21. Feb. 2026
6
11
164
43

Die Halle verdunkelt sich komplett. Ein schriller Alarmsound ertönt. Ein aggressiver roter Sweeper erscheint. Die Entrance-Musik startet leise, kaum erkennbar. Bei Sekunde 0:16 droppt der laute Basssound und die Crowd rastet aus, das Comeback von Bron Breakker bei NXT zu sehen. Die Kamera startet weit weg und zoomt rasant auf seinen Körper, während er die Stage betritt. Bron trägt seinen roten Singlet mit der "BADASS"-Aufschrift. Er läuft zum Ring, während Flammen aufsteigen. Als Breakker beim Ring ankommt, steigt er auf den obersten Turnbuckle, um sich feiern zu lassen. Er wird als „Cool Heel“ empfangen.

intro-1751291589.jpg

Bron lässt sich ein Mikrofon geben, schaut arrogant in die Menge und fängt an, nur Müll zu labern:

„Schaut euch an... ihr seid immer noch hier in dieser kleinen Halle. Ich war weg, ich habe die große Welt gesehen, und ehrlich gesagt? NXT ist unter meinem Niveau. Ich bin das Beste, was diesem Laden je passiert ist, und ihr solltet dankbar sein, dass ich meine Stiefel überhaupt auf diesen schmutzigen Ringboden setze.“
Er lacht herablassend über die Buhrufe der Fans.
„Eigentlich ist hier niemand, der es wert wäre, mit mir im Ring zu stehen. Ich könnte den ganzen Abend hier stehen und euch erzählen, wie wertlos ihr alle seid...“
Download.jpeg

Mitten in seinem Satz wird es plötzlich dunkel. Die Musik von Damian Priest dröhnt durch die Arena. Bron grinst nur, dreht sich siegessicher zum Eingang und ruft: „Komm nur her!“. Doch er bemerkt nicht, dass Priest bereits hinter ihm im Ring steht.
Priest packt ihn und verpasst ihm einen brutalen Schlag in den Nacken. Bron geht auf die Knie, Priest setzt sofort mit harten Tritten nach und verkloppt ihn nach Strich und Faden. Bron versucht sich zu wehren, doch er wird von der Wucht des Angriffs völlig überrumpelt. Priest lässt ihn schließlich am Boden liegen und verlässt den Ring, während die Security herbeieilt.
images.jpeg

Bron Breakker liegt am Boden, hustet und wischt sich Blut von der Lippe. Er krallt sich mühsam das Mikrofon, das noch im Ring liegt. Mit vor Wut zitternder Stimme brüllt er Damian Priest hinterher:
„Du denkst, das war’s?! Du denkst, du kannst mich in meinem Haus überfallen?! Hör mir gut zu, Priest...“
Er stemmt sich hoch, während die Security ihn stützen will, doch er stößt sie weg.
„Ich werde ab heute jeden hier im Ring vernichten! Ich werde kämpfen und zerstören, bis ich bei RAW bin! Und wenn ich dort ankomme, Damian... dann will ich dich! Dann gibt es kein Entkommen mehr. Ich hole mir mein Match und dann werde ich dich eigenhändig beerdigen!“
images (1).jpeg