Kurt Angle betritt die Arena jedoch ohne seinem Ikonischem Theme song oder seiner Gold Medaille
Angle nimmt sich in ruhe das Mikrofon und fängt an zu reden

"Ladies und Gentleman wenn ich kurz eure aufmerksamkeit haben dürfte möchte ich euch bitten an das Titantron zu schauen"
Die ganze Crowd sieht auf den Bildschirm
"Das bin ich in der Blüte meines Lebens... 5 ganze Gürtel um meine Schultern und was habe ich jetzt? Genau nichtmal einen einzigen."
"Ich bin eindeutig nicht mehr das was ich einmal war und so langsam denke ich der ruhestand wäre die bessere entscheidung gewesen. JEDOCH werde ich beweisen das ich in den Ring gehöre und ich werde EUCH, DEN LOCKEROOM UND AM WICHTIGSTEN MIR BEWEISEN DAS DER RUHESTAND NICHTS FÜR MICH IST."
"Und so wie mein alter Rivale mehrmals sagte: I WILL NEVER GIVE UP"
Und so beendete Angle seine Promo und ging backstage
Angle nimmt sich in ruhe das Mikrofon und fängt an zu reden

"Ladies und Gentleman wenn ich kurz eure aufmerksamkeit haben dürfte möchte ich euch bitten an das Titantron zu schauen"
Die ganze Crowd sieht auf den Bildschirm
"Das bin ich in der Blüte meines Lebens... 5 ganze Gürtel um meine Schultern und was habe ich jetzt? Genau nichtmal einen einzigen."
"Ich bin eindeutig nicht mehr das was ich einmal war und so langsam denke ich der ruhestand wäre die bessere entscheidung gewesen. JEDOCH werde ich beweisen das ich in den Ring gehöre und ich werde EUCH, DEN LOCKEROOM UND AM WICHTIGSTEN MIR BEWEISEN DAS DER RUHESTAND NICHTS FÜR MICH IST."
"Und so wie mein alter Rivale mehrmals sagte: I WILL NEVER GIVE UP"
Und so beendete Angle seine Promo und ging backstage
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: