Hogan:
Guten Morgen meine Brüder und Willkommen zur ersten Ausgabe des New World Order Podcasts.Diesen Podcast werdet ihr in Zukunft noch viel öfter zu hören bekommen.
So aber was wäre denn ein nWo Podcast ohne einen Gast und genau deshalb habe ich jemanden hier.
Miz:
Hallo zusammen, ich glaube ich brauche mich nicht wirklich vorstellen. Ich bin euer The Miz.
Schön gesagt Bruder!
Willst du ein Bier?
Eh, nein danke bei mir heißt es "Kein Bier vor Vier".
Ach So einen Spruch haben wir bei der nWo auch aber bei uns heißt es "Immer 5 Bier vor Vier"
Also du bist bei der letzten RAW Show NICHT aufgetaucht. Wieso?
Weißt du Bruder, manche Personen innerhalb dieser Company kennen keine Grenzen.
Ich habe ein Anruf aus dem ortlichem Krankenhaus bekommen, wo mir gesagt wurde das Maryse nach einem Unfall dort eingeliefert wurde...
Ich habe natürlich das offensichtliche gedacht Punk.
Und was ist passiert, als du im Krankenhaus angekommen bist?Ich habe ein Anruf aus dem ortlichem Krankenhaus bekommen, wo mir gesagt wurde das Maryse nach einem Unfall dort eingeliefert wurde...
Ich habe natürlich das offensichtliche gedacht Punk.
War es nun Punk oder ist Maryse doch verletzt
Ich bin natürlich sofort los gefahren, als ich dort ankam wurde mir gesagt das keine Maryse Mizanin hier stationiert ist.
Ich war außer mir konnte Maryse aber auch nicht erreichen. Kurz drauf erfuhr ich das Maryse und die Kids im Kino sind.
Das heißt jemand hat mich gezielt vom Main Event fern gehalten...
Und niemand hat ein besseres Motiv als Punk.Ich war außer mir konnte Maryse aber auch nicht erreichen. Kurz drauf erfuhr ich das Maryse und die Kids im Kino sind.
Das heißt jemand hat mich gezielt vom Main Event fern gehalten...
Lass mich dir etwas sagen, Bruder! Solche Jungspunde wie Punk haben wir damals zu meiner Zeit zum Frühstück verspeist. So etwas hätte ich mir niemals bieten lassen, Bruder!
ICH WÄRE NOCH SOFORT AN ORT UND STELLE ZU RAW GEFAHREN UND HÄTTE DEN KLEINEN PISSER DUMM UND DÄHMLICH GEPRÜGELT.
Als ich wusste das meine Mädels Zuhause in Sicherheit sind bin ich zurück gefahren, aber Punk und die Mafia waren schon nicht mehr in der Halle.
Aber Hulkster sag mir wie nennt man so eine Person, wieso wurde ihm diese Macht übertragen???
Oh, das kann ich dir sagen, Bruder!Aber Hulkster sag mir wie nennt man so eine Person, wieso wurde ihm diese Macht übertragen???
Sojemanden nennen wir "einen Mann mit Pussymuff", und wie er an so eine Position gekommen ist, kann ich auch sagen.
Er war genau so unter dem Tisch von McMahon, wie es der Triple Fraud getan hat.
Nur dass er beim letzten Mal seine Zähne benutzt hat, und das hat "Daddy Vince" gar nicht gefallen.
Aber wie Mr. America es damals schon herausgefunden hat:
VINCE MCMAHON IST EIN PERVERSLING.
Aber nun genug zu denen, hast du noch weitere Fragen?
Was steht nun für den Cult of Control an und vorallem was hat der Awesome One jetzt vor?
Zuerst zu Zukunft des Cults wir müssen über die Ergebnisse und Ereignisse zusammen diskutieren und schauen wie wir verfahren.
Was meine persönliche Zukunft angeht ich werde Cena im Kampf gegen Punk unterstützen, sein Rücken sein bis von CM Punk und der Mafia nichts mehr übrig ist.
Bevor wir uns noch verabschieden, muss ich eines noch loswerden:Was meine persönliche Zukunft angeht ich werde Cena im Kampf gegen Punk unterstützen, sein Rücken sein bis von CM Punk und der Mafia nichts mehr übrig ist.
In der Main Event Mafia gibt es angeblich schon Streitereien, also wenn ihr sie zerbrechen könnt, dann jetzt!
Das ist korrekt danke für die Einladung Bruder.
Kein Problem Bruder!Bis zum nächsten mal
Achja
Kenny Omega....... schlaf lieber mit einem offenen Auge sonst kann es sein dass du als nächstes mit einem offenen Brustkorb schläfst.
Danke an @Hasbulla_arg05
Erwähnt: @BossOnStage @Pharao0mg , den ganzen Cult of Control, die nWo