Der Giant will mehr!

backi

MEW Koryphäe
05. Mai 2025
15
100
1.944
27
Rotenburg Wümme
Nachdem Sieg von The Great khali bleibt er noch im Ring und
Axiom liegt regungslos am Boden. Die Zuschauer sind schockiert, einige jubeln – andere trauen sich kaum zu atmen. Khali greift sich das Mikrofon mit seiner riesigen Hand.

Screenshot_20250728_222325_ChatGPT.jpg

Khali (mit tiefer, donnernder Stimme):
„Schon wieder einer gefallen… Axiom… vernichtet!
Woche für Woche reiße ich hier im Hintergrund alles nieder, was mir vor die Füße geworfen wird. Und langsam… werd ich müde davon.

Ich bin kein Schatten mehr. Ich bin kein Gerücht. Ich bin eine verdammte Naturgewalt. Und ich will… mehr.

Ich brauche eine Bühne, die groß genug ist für eine Legende wie mich.
Ich brauche eine Herausforderung, die mein Blut wieder kochen lässt.

Und was ich will… ist der MEW United States Championship.

Ich komme… und ich hole mir, was mir zusteht.

Ob ich dafür einen oder mehrere platt machen muss...

Der Gigant steigt aus dem Hintergrund … und eure Welt wird erschüttert!“

Khali lässt das Mikro auf Axiom fallen und hebt drohend die Fäust – während sein finsterer Blick direkt in die Kamera starrt.
Der Bildschirm wird Schwarz
f39f95321faf35e696ec951895fa3c97.jpg

Nach einer kurzen MEW Shop Werbung geht die Die Kamera geht backstage. Adam Pearce steht ruhig vor einer schlichten Wand, die Arme hinter dem Rücken verschränkt.

dc814-17519821546774-1920.jpg

Ab nächster Woche beginnt bei RAW das Turnier um den vakanten United States Title.

Superstars aus dem gesamten Roster bekommen die Chance, sich zu beweisen. Keine Ausreden, keine Hintertüren. Wer weiterkommen will, muss liefern. Im Ring. Punkt.

Und der erste bestätigte Teilnehmer ist The Great Khali, solange der Draft und nicht die Pläne versaut!

Er sagt nichts weiter. Dreht sich um und geht ruhig aus dem Bild. Das Bild wird wieder schwarz.

Zuletzt bearbeitet: