Die weiße Limousine hält. Der Luxus ist angekommen, der Fokus ist gesetzt.
Razor Ramon ist hier, um sich das zu holen, was ihm zusteht
Der „Bad Guy“ ist in der Arena angekommen. Keine Hektik, keine Nervosität – nur pure Arroganz.
Interviewerin: Razor, wir stehen kurz vor dem Match. Wie fühlt es sich an, hier bei WrestleMania auf der größten
Bühne von allen zu stehen und um den Speed Title zu kämpfen?
Razor Ramon: Hey, Chica... WrestleMania ist genau der Ort, an den der 'Bad Guy' gehört.
Die Lichter sind heller, das Gold glänzt stärker und die Leute wollen einen echten Star sehen.
Interviewerin: Aber Razor, dein Gegner ist kein Geringerer als Cody Rhodes – der 'American Nightmare'.
Und es geht um den Speed Title! Ändert das nichts an deiner Einstellung?
Razor Ramon:
Hör zu, Chica... dass ich hier bei WrestleMania im Rampenlicht stehe, ist selbstverständlich. Das ist mein Vorgarten. Und Cody? Er kann träumen, so viel er will. Ob es jetzt um diesen mickrigen Speed Title geht oder um alles andere... ich nehme ihn halt mit, wenn ich schon mal hier bin. Für mich ist das nur ein weiteres Stück Gold für meine Sammlung.
Razor Ramon: Okay Chica, jetzt reicht’s mit den Fragen. Der Bad Guy hat keine Zeit für Smalltalk, das Match wartet. Schau gut zu, wie ich Cody seinen Albtraum verpasse.
DAS MATCH LÄUFT! Das Tempo ist mörderisch. Cody Rhodes gibt alles, aber der „Bad Guy“ kontrolliert den Rhythmus des Kampfes. WrestleMania hält den Atem an – wer macht den entscheidenden Fehler?
Der Ring bebt. Razor hat Cody im Ansatz zum Razor’s Edge. Er wirft ihn mit voller Wucht auf die Matte. Das Cover folgt sofort.
Razor drückt Cody mit seinem ganzen Gewicht nach unten.
1... 2... 3!!!
Kommentatoren: Razor Ramon hat den 'American Nightmare‘ besiegt und ist der neue Speed Champion! Ein historischer Titelwechsel hier bei WrestleMania! Er kam hierher, hat den Titel verspottet, den Gegner gedemütigt und jetzt nimmt er sich einfach das Gold. Freunde, lassen wir diese Bilder auf uns wirken und genießen wir diesen Moment!
Interviewerin: Razor, herzlichen Glückwunsch! Du hast Cody Rhodes bei WrestleMania besiegt. Wie fühlst du dich jetzt als der neue Speed Champion?
Razor Ramon: ich hab dir doch gesagt, dass das hier der Ort ist, an den ich gehöre. WrestleMania ist das Wohnzimmer vom Bad Guy. Und dieses Ding hier auf meiner Schulter?
Razor Ramon: (Er klopft abwertend auf den Speed Title) Es ist ein nettes Spielzeug, ein bisschen leicht für meinen Geschmack... aber Gold ist Gold, egal wie klein es ist. Jetzt geh mir aus dem Weg, ich muss feiern gehen.
Say hello to the bad guy!