Es war einer der Schockmomente im Men's Royal Rumble 2026 als Vince Mcmahon als Nummer 1 in den Ring kommt und dann aufeinmal die Musik von Stone Cold ertönt und er als Nummer 2 zum Ring geht. Die Menge tobt und flippt völlig aus.
Eine der größten Rivalitäten scheint erneut aufzubrechen beim Royal Rumble als Vince und Stone Cold sich im Ring gegenüber stehen.
Jeder rechnet damit, dass es mindestens ausgeglichen läuft oder Stone Cold im Vorteil ist. Doch es kommt alles anders als Vince gegen Stone Cold direkt 2 Stunner auspackt und kurz nach Beginn des Rumbles aus dem Ring schmeißt.
Eine größere Demütigung kann es für die Texas Rattle Snake nicht geben und man sieht ihm den Hass im Gesicht an als er neben dem Ring steht und nicht fassen kann was gerade passiert. In seinen Augen ist der pure Hass gegenüber Vince zu sehen, nicht ohne Grund hatten sie in der Vergangenheit eine große Rivalität.
Eine größere Demütigung kann es für die Texas Rattle Snake nicht geben und man sieht ihm den Hass im Gesicht an als er neben dem Ring steht und nicht fassen kann was gerade passiert. In seinen Augen ist der pure Hass gegenüber Vince zu sehen, nicht ohne Grund hatten sie in der Vergangenheit eine große Rivalität.
Nachdem Stone Cold zurück in den Backstage Bereich gegangen ist, trifft er auf Cathy Kelley welche ihn kurz interviewen möchte.
Cathy: Stone Cold alle haben mit einem anderen Verlauf vom Rumble gerechnet als du und Vince euch gegenüber standet. Wie kommt es, dass du so schnell rausgeflogen bist? Woran hat es gelegen?
Wütend guckt Stone Cold Kathy an und findet anschließend doch ein paar Worte.
Stone Cold: Weißt du Kathy mir wurde gesagt, dass ich später in den Rumble einziehe und nicht als Nr. 2 und plötzlich ertönt meine Musik. Ich wurde von Vince gescrewed. Und das ist nicht das erste Mal! Der alte Sack denkt, dass er Stone Cold ans Bein pissen kann aber da irrt er sich! Er will Krieg? Dann soll er den bekommen!
Stone Cold guckt in die Kamera und sagt: Vince get ready 'cause Stone Cold comes to whip your ass!
Cathy: Stone Cold alle haben mit einem anderen Verlauf vom Rumble gerechnet als du und Vince euch gegenüber standet. Wie kommt es, dass du so schnell rausgeflogen bist? Woran hat es gelegen?
Wütend guckt Stone Cold Kathy an und findet anschließend doch ein paar Worte.
Stone Cold: Weißt du Kathy mir wurde gesagt, dass ich später in den Rumble einziehe und nicht als Nr. 2 und plötzlich ertönt meine Musik. Ich wurde von Vince gescrewed. Und das ist nicht das erste Mal! Der alte Sack denkt, dass er Stone Cold ans Bein pissen kann aber da irrt er sich! Er will Krieg? Dann soll er den bekommen!
Stone Cold guckt in die Kamera und sagt: Vince get ready 'cause Stone Cold comes to whip your ass!
Anschließend zeigt er beide Mittelfinger und verlässt das Interview.
(Kann sehr gerne drauf geantwortet werden
)
)