Das Y2J Problem

BossOnStage

Projektleitung
Teammitglied
03. Mai 2025
224
1.141
3.959
Wir sind mitten im Royal Rumble PLE und es ertönt die Musik den ALL IN Champions Chris Jericho!

Der Countdown startet auf dem Titantron: 10... 9... 8... "BREAK... THE... WALLS... DOWN!" dröhnt es durch die Speaker, das Pyro geht los...doch dann schlägt die Musik um in JUDAS von Fozzy! Die Menge explodiert, singt mit: "I'm beeeeeecoming... Judas in my mind!"

30d947c4dce74b979db925cb165ace24-gif.4965

Die Crowd singt weiter...

...WHAT HAVE I BECOME!....

....IN THE RECKAGE OF MY LIVE!...

JUDAS IN...JUDAS IN MY MIND!....

13632790.jpg

Chris Jericho hat ein Mic dabei und spricht zur Crowd!...

13592538.jpg

Reden wir darüber was wir gesehen...oder sollte ich sagen nicht gesehen haben? Okada? Castagnoli? Habt Ihr die beiden gesehen? Ich sicherlich nicht. Ich kann es aber auch verstehen. Und wisst ihr, was das größte Problem hier ist? Das Y2J-Problem! Es frisst euch auf! Es zerfrisst euch von innen!Jeder Einzelne von euch zittert in seinen Stiefeln, wenn mein Name fällt!

Schaut euch diese zwei Clowns an… Okada… Castagnoli…Die sollten angeblich in einem Contenders-Match gegeneinander antreten!Um zu beweisen, wer der Nächste ist, der sich mit MIR anlegt! Aber… was passiert?Nix! Gar nichts!Weil beide… totalen… absoluten… panischen SCHISS haben!

13632802.jpg

Okada… der große Rainmaker… ha! Der macht nur noch Regen… aus Tränen! Und Castagnoli… der Swiss Superman… mehr wie Swiss Chicken! Feige! Weich! Vollkommen überfordert! Beide wissen genau… gegen mich… haben sie null Komma null Chancen! Weil ich… der Beste bin… der je diesen Ring betreten hat!

Und wisst ihr, was das bedeutet? Ihr zwei… habt es gerade geschafft…YOU… JUST… MADE… THE LIST!

E617B68F31E50B8068433CBDBC3C3110EBCC6EB2

Das hier… ist eine Warnung! An jeden Einzelnen im Backstage! An jeden, der denkt, er hätte Eier aus Stahl! Wenn es HIER… jemanden gibt… irgendjemanden… der den Mumm hat…face to face… mit dem Ayatollah of Rock ’n’ Rolla… mit Y2J… mit DEM Champion… zu gehen…dann meldet euch! Nächste Woche! SmackDown! Kommt raus! Stellt euch! Oder… haltet die Klappe… versteckt euch… und betet, dass ich euch vergesse!

Weil ich… der Champion bin…und ich… bleibe… der Champion…FOREVER!

8037586.jpg

Chris Jericho hebt seinen Titel in die Luft und will den Ring verlassen.

------------------------------------------------------

Antwort: ABGESPROCHEN!

• Like
Reaktionen: shoirox und Pharao18
Die Arena Bebt jubelt für Jericho
aber in der Crowd passiert etwas seltsames
Kameras schwenken, fans springen machen platz

ein Person mit Hoodie springt über die absperrung

und rutsch unter das unterste seil

UND DANN

Drew_mcintyre_returns_and_attacks_sami_zayn_raw_12224.gif

CLAYMORE !!

Der maskierte Mann steht über Jericho, atmet schwer und zieht seine Kapuze ab

Drew_mcintyre_returns_and_attacks_sami_zayn_raw_12224 (1).gif

Michael cole: ES IST DREW MCINTYRE IST DAS ZU GLAUBEN?
Was macht er mit unseren Champion?

Drew_mcintyre_returns_and_attacks_sami_zayn_raw_12224 (2).gif

Mit einem ernsten blick schaut er wieder auf Jericho als wäre das Hier nur der Anfang

Drew Mcintyre geht durch die crowd aus der Arena

• Like
Reaktionen: BossOnStage