Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Arena verdunkelt sich... Der Countdown startet auf dem Titantron: 10... 9... 8... "BREAK... THE... WALLS... DOWN!" dröhnt es durch die Speaker, das Pyro explodiert... doch dann schlägt die Musik um in JUDAS von Fozzy! Die Menge explodiert, singt mit: "I'm beeeeeecoming... Judas in my mind!"
Chris Jericho kommt geschniegelt im maßgeschneiderten Anzug auf die Bühne, den Championship-Gürtel stolz über der Schulter. Die Crowd tobt weiter...
...WHAT HAVE I BECOME!........IN THE WRECKAGE OF MY LIFE!...JUDAS IN... JUDAS IN MY MIND!...
Jericho schnappt sich ein Mic, die Lichter dimmen sich, er geht langsam zum Ring, die Atmosphäre ist elektrisch.
Letzte Woche... und die Wochen davor... habe ich jeden Einzelnen von euch Parasiten auf die List of Jericho gesetzt. Alberto Del Rio? Ein verstaubter Prinz mit null Relevance. The Rock? Ein Hollywood-Clown, der denkt, er kann zurückkommen und mir den Spot klauen. Edge? Der Rated-R-Superstar? Mehr Rated-R-Loser. Gunther? Der Ring General? Ich bin der GENERAL of this business! Und Drew McIntyre? Oh Drew... Drew ist ganz oben auf meiner Liste gelandet. Der große Schotte mit seinem Claymore und seinem Gejammer... er hat mich in den letzten Wochen provoziert, attackiert, beleidigt. Aber wisst ihr was? In der Chamber... wird Drew der ERSTE sein, den ich eliminiere. Ich werde ihn ansehen, während er über die Rope fliegt, und sagen: "Sorry Drew... you just made... the List... und jetzt bist du raus!"
Fünf Mann gegen mich in diesem stählernen Teufelscage. Aber ich bin Chris Jericho! Ich habe schon Chambers überlebt, ich habe Kriege gewonnen, ich habe Legenden zerstört. Diese fünf? Sie sind nur Hindernisse. Ich werde bluten, ich werde leiden... aber am Ende? Am Ende stehe ich da, mit dem Titel in der Hand, und sage: "I... SURVIVED... Elimination Chamber... als CHAMPION!"
Welcome to...MEW IS JERICHO...mit Chris Jericho als CHAMPION nach Elimination Chamber! SmackDown wird NEVER... EEEEEEEEE.... EVER..... be the same again!
Und weil ich so gute Laune habe... und weil ich WEISS, dass keiner von euch mir das Wasser reichen kann... hier kommt die Open Challenge! Nicht für heute... sondern für die Chamber! Kommt raus, einer nach dem anderen... oder alle zusammen! C'mon! Zeigt mir, dass ihr Eier habt!
Jericho hebt den Titel hoch, grinst arrogant in die Kamera und will sich gerade umdrehen, um den Ring zu verlassen... als plötzlich die Arena wieder dunkel wird und die Musik von einem der Chamber-Teilnehmer ertönt...
Broken Dreams spielt laut an, die Crowd fägnt an zu Buhen
Drew genießt jeden ruf gegen ihn
Drew geht Langsam in den ring nimmt sich ein mic:
Halt. Den. Mund, Jericho.
Seit Wochen hör ich mir dein Gelaber an… Listen, Namen, Beleidigungen… immer derselbe verzweifelte Versuch, dich größer zu machen, als du noch bist.
Du nennst dich Champion.
Aber ich seh keinen Champion.
Ich seh einen Mann, der sich hinter Worten versteckt, weil er genau weiß, dass er im Ring nicht mehr mithalten kann.
Du hast meinen Namen ganz nach oben auf deine Liste gesetzt?
Dann weiß ich wenigstens, dass ich in deinem Kopf bin.
Dass ich derjenige bin, vor dem du wirklich Angst hast.
Er stößt leicht gegen den Titel auf Jerichos Schulter.
„Du willst mich als Ersten eliminieren?
Du wirst nicht mal die Chance dazu bekommen.
Ich komme zu dir… egal in welcher Kapsel du stehst… egal wann sich die Tür öffnet… ich finde dich.
„Und wenn ich dich finde… dann breche ich dich.
In der Chamber gibt es keinen Schutz… keinen Ort zum Verstecken… keinen dummen Spruch, der dich rettet.
Nur Stahl.
Nur Schmerz. Und mich.
Du redest von Kriegen…
Ich BIN der Krieg.
Er zählt langsam, bedrohlich runter:
3…2…1… Claymore.
Und wenn du am Boden liegst… bewusstlos… ohne Titel…
dann wirst du endlich verstehen…
dass deine Zeit vorbei ist.
Und was die anderen vier angeht…
Alberto? Vergangenheit.
The Rock? Hollywood.
Edge? Nostalgie.
Gunther? Stark… aber nicht stark genug.
Sie alle sind Hindernisse.“
Keine Bedrohung.
Die einzige echte Gefahr in dieser Chamber…
Gunther… sie nennen dich Ring-General. Ich sehe nur einen überbewerteten Soldaten mit guter Haltung.
Du schlägst hart? Glückwunsch. Das macht dich nicht besonders das macht dich eindimensional.
Drew..
Du nennst uns Hindernisse? Drew… Hindernisse sind Dinge, die man überwindet. Ich bin keine Hürde ich bin das Ende deines Weges.
...
Chris, du sagst, ich sei Vergangenheit? Du bist nicht mal mehr ein Echo. Du bist der Typ, der sich an jeden Erfolg klammert, weil er Angst hat, dass keiner dich mehr ernst nimmt. In dieser Chamber, Chris, wird dein Reich zusammenbrechen – denn ich bin nicht nur Vergangenheit, ich bin das Ende deiner Legende.
Wo ist The Rock? Wo ist der Mann, den alle erwarten? Du sprichst von Größe, von Main Events, aber wenn es darauf ankommt, bist du nur ein Schatten. Und während du dich versteckst, nehme ich den Platz ein, den du nie verdient hast. The Rock, du kannst dich verstecken, so lange du willst am Ende wird jeder wissen, dass ich der wahre Star dieser Elimination Chamber bin.
Ihr alle betritt den Chamber mit Hoffnung. Ich verlasse ihn mit Gold weil Titel dorthin gehören, wo Klasse zu Hause ist.
THE ROCK KOMMT WIE ERWÜNSCHT IN DIE HALLE UNTER LAUTEM JUBEL LÄUFT ER DIREKT ZUM RING
THE ROCK LÄSST SICH WIE GEWOHNT ERSTMAL FEIERN
THE ROCK BEKOMMT DAS MICRO UND GEHT MAL AUF DIE RUNDE EIN!
THE ROCK: Also The Rock hat ja schon von der Muppet Show gehört aber The Rock wusste nicht das die MEW gleich eine ganze Herde Kungpow chickenparade angestellt hat! Was haben wir hier alles einmal der Mann der sich nicht merken kann gegen wem er im Ring stehen wird und deshalb eine Demenzliste führt! Vielleicht Sollte The Rock gleich seinen Naman auf die Demenzliste schreiben sonst vergisst der beste pflaumenaugust noch wer ihn ungespitzt in den Boden gestampft hat!
THE ROCK: Ausserdem dachte The Rock wenn man weiß das The Rock in Hollywood groß ist dann solltest du auch wissen das The Rock weiß das dieses Claymore was uns angst machen soll nichts weiter ist als ein Kaugumiautomat für kleine Drews die einen Cent Taschengeld ausgeben um Cool zu sein! The Rock sagt dir was du halber Hahn in unterhosen keiner wird vor dir angst haben eher werden sie dir ein paar Cent geben um das du deinen Kaugumiautomaten füttern kannst!
THE ROCK: Nun zu unserem flachschädel Östereicher oder Deutscher oder was auch immer es interressiert keinen wie du dein Haargel benutzt oder wo du her kommst! Du denkst du hast eine Chanche nun da muss The Rock dir recht geben du hast eine Chanche The Rock aus dem weg zu gehen sonst stopft dich The Rock zu den Puddels in den Zwinger im Tieheim!
THE ROCK ZIEHT SEINE BRILLE AB UND MACHT DIREKT WEITER
THE ROCK: Alberto del Stinko richtig? Ja natürlich wer solltest du auch sonst sein! Du hast mich herbei gewünscht nun hier ist The Rock und sagt dir eins pass auf was du dir Wünscht denn wenn The Rock in fahrt ist kannst du dir schneller ein neues Dienstmädchen suchen als du Quiditsch sagen kannst! The Rock hörte ja das Reiche -Aasgeier keine Mannieren haben aber du setzt bei allem die Krone auf! Könntest du The Rock bitte sagen wie du es schafst zu grinsen wie ein Honigkuchenpferd wenn The Rock dir einem Bottom verpasst hat? Nein!? Gut dann setzt dich lieber ins Publikum und versuch uns mit deiner Abwesenheit zu begeistern!
THE ROCK: Egal was ihr für ein Problem mit euch habt The Rock will nur das haben was beim Chamber auf dem Spiel steht und The Rock holt es sich und wer von euch Klappstühlen mit Beinkomplexen The Rock im weg steht wird gnadenlos nieder gestreckt! Denn....
The Rock geht in Position
THE ROCK: IF YA SMELLLLLLLOOOOOOWWWW WHAT THE ROCK IS COOKING!
The Rock lässt das Micro fallen und verlässt die Halle wieder
Langsam geht Edge die Rampe hinunter. Er ignoriert komplett die Crowd.
Edge holt sich ein Mikrofon, steigt durch die Seile und bleibt mitten im Ring stehen.
Ein paar Sekunden sagt er nichts. Dann richtet er den Blick zuerst auf Gunther. Gunther...
Du hast gerade etwas gesagt, das mir gefallen hat. Du sagst, ich rede nicht viel.
Du sagst, ich beobachte.
Und du hast recht.
Während ihr alle hier steht und euch gegenseitig bedroht... habe ich längst analysiert, wie dieses Match enden wird.
Drew redet von Krieg.
Alberto redet von Klasse.
Jericho redet... wie Jericho eben redet.
Aber du, Gunther...
du bist der Einzige hier drin, der tatsächlich glaubt, er kontrolliert dieses Match.
Der "Ring General"
Der "stärkste Mann im Ring."
Vielleicht stimmt das sogar.
Vielleicht bist du der stärkste Mann in diesem Chamber.
Aber weißt du was mir Stärke bedeutet?
Gar nichts.
Ich habe Monster besiegt.
Ich habe Legenden zerstört.
Und ich habe Dinge getan...
die keiner dieser Männer hier jemals tun würde.
Gunther... wenn der Moment kommt... wirst du auf diesem Stahlboden liegen...
während der Referee zählt...
Eins. Zwei. Drei.
Der Ring General eliminiert.
Und wenn du draußen bist...
spielt es keine Rolle mehr, wer noch übrig ist.
Drew.
Alberto.
Jericho.
The Rock.
Einer nach dem anderen...
werden sie alle genau dort enden.
Bis nur noch ein Mann übrig ist. Der letzte Mann im Ring. Der Neue MEW All In Champion. EDGE
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.