Die Show kommt aus der Werbepause zurück. Dramatische Musik läuft. Auf dem Titantron steht:
„Earlier Tonight…“
Die Kamera schaltet zu den Kommentatoren.
Michael Cole:
„Meine Damen und Herren… was wir Ihnen jetzt zeigen, sind schockierende Bilder von vor wenigen Minuten.“
Pat McAfee:
„Das war kein normaler Backstage-Angriff, Cole. Das war eine klare Botschaft.“
Man sieht den luxuriösen Locker Room von Don Callis. Er sitzt selbstzufrieden auf einem Ledersofa.
Plötzlich flackert das Licht.
Ein harter Schlag gegen die Tür.
Noch einer.
Die Tür bricht auf – Holzsplitter fliegen. Ein maskierter Mann steht im Rahmen. Schwarz gekleidet.
Callis steht panisch auf.
„Security! SECURITY!“
Der Maskierte stürmt vor, packt Callis am Anzugkragen und rammt ihn mit voller Wucht gegen die Wand. Bilder fallen herunter. Ein Spiegel zerbricht.
Der Unbekannte wirft Callis quer durch den Raum auf einen Tisch – der Tisch kracht zusammen. Callis versucht aufzustehen, doch der Maskierte zieht ihn hoch und schleudert ihn gegen die Metallspinde. Die Tür einer Umkleide wird verbogen.
Callis kriecht Richtung Ausgang.
Der Maskierte greift sich einen Stuhl – nicht zögernd – und schlägt ihn hart gegen die Wand neben Callis’ Kopf.
Dann packt er ihn erneut, hebt ihn hoch und wirft ihn durch einen kleinen Catering-Tisch. Alles geht zu Bruch.
Security-Rufe sind im Hintergrund zu hören.
Der Maskierte kniet sich neben Callis, greift ihn am Kragen und zischt:
„Deine Zeit ist vorbei.“
Sirenen ertönen.
Der Angreifer wirft Callis noch einmal zu Boden – dann rennt er aus dem Raum, stößt einen Security-Mann zur Seite und verschwindet durch den Notausgang.
Michael Cole:
„Meine Damen und Herren… unglaublich wie kann man nur so sein
Pat McAfee:
Cole ich weiß nicht was ich sagen soll ich hoffe der täter wird noch gefasst
Michael Cole:
Wir wünschen gute Besserung an Don Callis und hoffen das sich das ganze regelt.