Damian hat Respekt

• Ersteller Ersteller Jason
  • Erstellt am Erstellt am
J

Jason

Guest
maxresdefault.jpg

[Damian Priest steht allein im Ring. Das Match ist vorbei, er hat gewonnen. Das Publikum applaudiert beiden. Priest hebt das Mikro, atmet tief durch, schaut Jey Uso nach, der langsam Richtung Backstage geht.]

Damian Priest:

„Jey… Bruder… das war ein Kampf. Kein Hass, kein Theater – nur zwei Männer, die alles gegeben haben. Und genau das liebe ich an diesem Business.“

[Publikum jubelt zustimmend. Priest nickt.]

„Du hast Herz. Du hast Kampfgeist. Und du hast das Publikum auf deiner Seite – mit Recht. Du bist Main Event Jey Uso, und heute Abend hast du mich zu meinem Limit gebracht.“

[Er zeigt auf den Entrance-Bereich, wo Jey noch einmal zurückblickt.]

„Aber heute… heute war mein Moment.“

[Priest klopft sich mit der Faust auf die Brust.]

„Ich hab lange dafür gearbeitet, hier allein zu stehen. Kein Backup. Nur ich – Damian Priest. Und ich will allen beweisen, dass ich mehr bin als nur Teil einer Gruppe. Ich bin ein Kämpfer. Ich bin ein Champion in the making.“ und ich hoffe das ich bei Backlash der neu Champion werde

[Er schaut direkt in die Kamera.]

„Und Jey… wenn du irgendwann nochmal willst – ich bin für dich da. Respekt, Bruder.“
Und weißt du was Yeet!

[Er lässt das Mikro sinken, verlässt den Ring mit leichtem Lächeln und einem Klaps auf den Brustkorb – Zeichen von Stolz und Dankbarkeit.]

1000224174.jpg

[Backstage-Interview nach dem Match. Jey Uso steht, leicht erschöpft, aber mit stolzem Blick.]

„Damian... das war ein Fight, no doubt.
Zwei Männer. Kein Drama. Kein Backup.
Nur Respekt – und Wille.
Und ja – heute war dein Moment.“

[Er atmet durch, blickt direkt in die Kamera.]

„Aber Bruder – ich bin nicht gekommen, um knapp zu verlieren.
Ich bin gekommen, um zu siegen. Um Champion zu werden.“

„Also feier deinen Sieg. Verdient.
Aber bei Backlash?
Wenn du dann der Champion bist…
dann will ich dich nochmal. Eins gegen eins.
Und diesmal – wird’s mein Moment.“

[Er hebt leicht die Hand, formt ein YEET mit den Fingern.]

„Bis dahin… halt den Gürtel warm.“

YEET.