COMEBACK OF THE YEAR

Adnan27

MEW Koryphäe
08. Mai 2025
75
299
2.872
Berlin
1000055352.jpg

[Nach der Werbepause, steht ein bekanntes Gesicht im Ring]

Ladies and Gentleman, es ist mir eine Ehre euch ihn hier anzukündigen, er macht hier heute sein Comeback zum Wrestling.

Den reichesten und gutaussehenden Mann der Wrestling History.

1000055351.jpg

Den Stolz von Mexiko, El Patron er ist ALERTOOOOOO DEL RIIIOOO

1000055358.gif

[Da steigt er aus seinem Luxus Auto und feiert sich wir eh und je]

1000055359.gif

[Er läuft arrogant zum Ring wo er ein Mikro übergeben bekommt]

Hahahahaha danke Ricardo, na MEW Universum habt ihr eure Exzellenz vermisst....?

Ich bin aber nicht Returnt um hier euch meine wundervolle Aufmerksamkeit zu schenken sondern um hier einige Sachen anzusprechen die hier falsch laufen.

1000055356.jpg

Der GM Shane persönlich wollte mich schon oft zurück bringen aber ich sah die Notwendigkeit nicht hier die Einschaltquoten hoch zu pushen. Da diese Fraktion nichts als Versager, Arschkriecher und Idioten enthält, aber das Roster passt sich eben dem GM an.

Die Champions dieser Show bilden sich was ein auf ihre Titelchen ein, egal ob Tag Team Champions, Womens Champions oder Mens Champions alle quält das gleiche Problem Hochnässigkeit obwohl nichts geleistet wurde.

1000055355.jpg

Ich bin nicht gekommen um Gold zu holen sondern um Leute wie John Cena, Edge usw auf den Boden der Tatsachen zurück zu holen.

Die ehrlichen Werte wie Stolz, Ehre sind hier gänzlich verloren gegangen, aber das liegt auch an euch und der Gesellschaft niemand gönnt anderen, Neid ist der beste Freund von jedermann.

Aber Shane ich werde Smackdown zu meiner Show machen, nicht mit Gewalt sondern mit Ehre und mexikanischen Flair, jede Lucha Libre Kollege dieser Show sollte wissen das diese Company einen neuen Anstrich brauch.

1000055232.jpg

Nur diese Feiglinge trauen sich nicht etwas zu sagen daher sind Sie noch schlimmer als all der Abschaum der hier sonst rum läuft...

SHANE, ich mache dir ein Angebot lass uns gerne bei Smackdown in deinem Büro treffen wo du dich von deiner Niederlage von heute Abend erholen musst.

[Del Rio dropt das Mikro und geht]

Zuletzt bearbeitet: