CM ist ein PUNK!

BossOnStage

Projektleitung
Teammitglied
03. Mai 2025
224
1.141
3.959
Die Musik von Vincent KENNEDY McMahon ertönt....

0vOvS.gif

Vince McMahon lässt sich gewohnt feiern!

tumblr_n09qy0uwMJ1t1xc0so1_400.gif

...Vince schreitet selbstbewusst zum Ring..

V8LzgQ.gif

Im Ring angekommen, greift er sich ein Mikrofon und applaudiert sich selbst...

vince-mc-mahon-clap.gif

Vince McMahon:
WELCOME TO MONDAY NIGHT RAW!!!!!!!!!!
Lasst uns sprechen über den größten Promoter aller Zeiten: Vincent… Kennedy… McMahon! Ich bin derjenige, der WrestleMania erfunden hat! Ich bin derjenige, der Superstars wie Hulk Hogan, Stone Cold Steve Austin, The Rock und John Cena zu Göttern gemacht hat! Ich habe diese Industrie aus den kleinen Hallen in die Stadien dieser Welt katapultiert. Milliarden Dollar... das habe ich generiert! ICH! ICH! ICH! UND ICH WILL MEHR! MEHR! MEHR! Ich habe Risiken eingegangen, die niemand sonst gewagt hätte. Ich habe Konkurrenz zerschlagen, ich habe Trends gesetzt, ich habe Geschichte geschrieben! Und wisst ihr warum? Weil ich der Beste bin. Weil ich der Größte bin. Weil niemand... absolut niemand.. auch nur in die Nähe meiner Brillanz kommt. Ich bin nicht nur der Chairman, ich bin nicht nur der CEO… ich bin der Schöpfer und ich habe EINEN SENSATIONELLEN APPETIT AUF MEHR!

vince-mc-mahon-reaction.gif

Ich bin VINCENT KENNEDY FUCKING MCMAHON!!! WER SICH MIR IN DEN WEG STELLT WIRD BESEITIGT! NIEMAND KANN MIR WAS! ICH HABE JEDEN ERSCHAFFEN! ICH BIN FÜR EUCH ALLE EUER GOTT DA HINTEN!!

vince-mcmahon-icegif-1.gif

Und jeder, der das anzweifelt, endet genau wie Punk... suspendiert, reumütig und besiegt.

vince-mc-mahon-thank-you.gif

Vince McMahon:
Und wisst ihr, was ich da sehe? Chaos. Unfähigkeit. Und einen kleinen Punker namens CM, der es gewagt hat, sich nicht an die Regeln zu halten! Der Typ wurde suspendiert – und zwar zurecht! Er hat die Company Line nicht respektiert. Er hat gedacht, er könnte hier rumlaufen, seine große Klappe aufreißen und meine Autorität mit Füßen treten. Aber darauf kann keiner was sagen! Das ist die Wahrheit! Denkt mal an euren eigenen Job, ihr Fußvolk da draußen! Stellt euch vor, ihr würdet zu eurem Chef hingehen und ihm ins Gesicht sagen, was ihr von seinen Entscheidungen haltet. Wisst ihr, was das Erste wäre, was ihr hört? YOU'RE FIRED!!!!! Raus! Vor die Tür! Aber ich? Ich war noch gnädig! Ich habe CM Punk nur suspendiert... statt ihn sofort rauszuschmeißen, wie es jeder normale Arbeitgeber tun würde. Das zeigt, wie großzügig Vincent Kennedy McMahon wirklich--

hgVAw5.gif

Vince wird bei seiner selbst glorifizierenden Rede unterbrochen...

-------------

Antwort: @Pharao18

Zuletzt bearbeitet:
JOHN CENA'S ENTRANCE ERTÖNT

WWE_Hall_of_Famer_Stone_Cold_Steve_Austin_returns_to (1).gif

Im Ring angekommen lässt sich Cena das Mic reichen.

Mr_McMahon_addresses_the_WWE_Universe (1).gif

Vince, es reicht, meine Ohren bluten schon, wenn ich noch einmal hören muss, wie du dir selbst einen bläst.
Jaaaaa wir haben es verstanden du hast das alles erschaffen, aber du bist auch der Idiot der alles wieder gegen die Wand fährt.
Für was genau wurde CM Punk gekündigt, weil er seine Meinung sagt ?
Weil er ein Mensch ist dessen Hirn funktioniert, OHNE VINCE MCMAHON ?

Mr_McMahon_addresses_the_WWE_Universe (2).gif

John Cena vs CM Punk ist größer als dein scheiss Ego.
Du bist nicht der Mittelpunkt hier, schon lange nicht mehr.
Es gab genug andere die diese Liga getragen haben, während du weg warst
John Cena, Logan Paul, Jacob Fatu, CM Punk, The Rock, The Miz, DEIN neuer MEW Champion Roman Reigns, Batista, Kenny Omga, HBK, Seth Rollins, Jon Moxley, Bray Wyatt und jaaaa sogar Jeff Hardy dessen Seele du arrogantes Stück Scheisse haben wolltest !!!

Alles hat funktioniert auch OHNE DICH !!

Und kaum bist du wieder da, werden Leute entlassen, während du die hier irgendwelche Gründe, aus deinem alten faltigen Arsch ziehst.

Mr_McMahon_addresses_the_WWE_Universe (3).gif

Es langt Vince, du wirst von Jahr zu Jahr schlimmer, arroganter, dreckiger.
Dein Ego hat schon ein Level angenommen, bei dem ich mich frage,
will ich überhaupt noch hier sein ?
Ich mein ich sage dir grad MEINE MEINUNG, ist das nicht schon genug für dich ?

Komm trau dich

Mach deine hässliche Grimasse, und benutz den Satz den du so gerne benutzt.
Benutze den Satz, den dein Vater am besten zu dir gesagt hätte, als er es noch konnte.

YOU'REEEEEEEEEE FIREEEEEEEEED !!!

Mr_McMahon_addresses_the_WWE_Universe (4).gif

Ich mach es dir jetzt nochmal klar, alter Mann.
Solltest du CM Punk nicht wieder einstellen, bin ich der nächste der weg ist.
Und das ist ein versprechen, was ich dir gebe Vince.
Ich werde nicht meine Seele verkaufen, an einen Affen wie dich.
Diese Tricks kannst du dir für den nächsten Hardy aufheben, du menschlicher Abschaum !!!

Also Vince es liegt an dir, bist du bereit auf CM Punk und mich zu verzichten ?

vince-mcmahon-2.jpg

Vince McMahon:
„JOHN… JOHN… JOHNNNNN CENA!
Du hast gerade vor der ganzen Welt deine große Klappe aufgerissen. Und das Einzige, was ich höre, ist das Jammern eines kleinen Jungen, der denkt, er hätte hier irgendwas zu sagen! Du redest von CM Punk? Dieser kleine Rebell hat öffentlich angekündigt, dass sein Vertrag bei WrestleMania ausläuft… und dass er diese Company mit meinem Titel um die Hüfte verlassen will! Er will mich blosstellen! Mich! Vincent Kennedy McMahon! Das lasse ich nicht zu. Niemals. Punk hat sich selbst ins Aus geschossen. Und das war seine eigene verdammte Entscheidung!

intro-1690319129.jpg

Vince McMahon:
Und du, John… du drohst mir, dass du gehst, wenn ich Punk nicht wieder einstelle? HA! Du wirst nicht kündigen, mein Guter. Du KANNST gar nicht kündigen! Dein Vertrag ist so wasserdicht, dass nicht mal du mit deinen 17 World Titles da rauskommst. Selbst wenn du es wolltest, du gehörst mir. Du gehörst dieser Company. Du gehörst Vincent Kennedy McMahon!

vince-mcmahon3.jpg

Du denkst, du bist so cool? Kommst hier raus mit deinem gelben Shirt… dann mit deinem orangen Shirt… dann mit deinem roten Shirt… als wärst du ein verdammter Regenbogen! Aber ich sage dir eins: Wenn du nicht tust, was ich sage, wenn du weiter diesen rebellischen Quatsch machst, dann wirst du bald wieder rauskommen… mit einem neuen Shirt. Und auf dem steht dann groß und fett: „VINCE'S PUPPET“! Das schwöre ich dir!

hgVAw5.gif

Vince McMahon:
Aber weißt du was, John? Ich bin ein großzügiger Mann. Ich bin ein fairer Mann. Deshalb gebe ich dir, worum du im Grunde bettelst: Du bekommst dein Rückmatch! Beim Royal Rumble! Ja, du hast richtig gehört. John Cena gegen den Tribal Chief ROMAN REIGNS… beim Royal Rumble!
Du kannst dich freuen. Du kannst dich NOCH freuen, John. Denn an dem Tag, an dem ich die Match-Stipulation bekannt gebe… an DEM Tag wirst du bereuen, dass du jemals dein Maul gegen mich aufgemacht hast!
Denn niemand, und ich meine NIEMAND, legt sich mit Vincent Kennedy McMahon an… und kommt ungeschoren davon!

Vince wirft das Mic weg und verlässt den Ring...

images

John_Cena_calls_out_WWE_Champion_Batista (1).gif

Warte Vince, wir sind hier noch nicht fertig.
Du wirst nicht das letzte Wort haben, nicht diesmal.
Wir kennen dich, wir wissen du hast wieder einen dreckigen Plan, ich meine ich bin der letzte dem du einfach so etwas schenken wirst.

John_Cena_calls_out_WWE_Champion_Batista (2).gif

In diesem Kampf geht es mir nicht um den Titel,
es geht mir darum dir endlich zu zeigen, dass du nicht größer bist als die MEW.
Und wir alle wissen das du wieder irgendeinen dreckigen Plan hast, einen Plan der mich erneut bloß stellen wird.
Und aus diesem Grund setze ich eine Bedingung für dieses Match.

John_Cena_calls_out_WWE_Champion_Batista (3).gif

Bei Saturday Nights Main Event wird es kein Match in dem du dafür sorgen kannst,
dass ich irgendwie gepinnt werden kann.

Es wird ein Match, bei dem ich der Welt zeige, dass NEVER GIVE UP mehr ist als nur eine Catchphrase.
Eines kann ich dir und der MEW versprechen:
Bevor ich aufgebe, musst du dafür sorgen, dass ich in diesem Ring sterbe.
DIESE MATCH WIRD EIN SUBMISSION MATCH !!!

• Like
Reaktionen: BossOnStage
1ab3cbf7-wwe-superstar-reveals-her-reaction-to-vince-mcmahon-asking-her-to-dance-in-the-ring.jpg

Mr. McMahon:
NATÜRLICH JOHN! Was eine tolle Idee. Das ist ja großartig.. aber denk immer dran nur CENA kann CENA besiegen und dein Ego, deine Liebe zu diesen Fans... wir machen das Submission Match..aber eine weitere Sache! ICH werde der Special Guest Referee sein!

Vince-McMahon-vor-Publikum.jpg

WIR SEHEN UNS JOHN!

Vince droppt das Mic und verlässt die Halle!