John Cena der Chairman von MEW kommt zum Ring
CENA SUCKS, CENA SUCKS, CENA SUCKS - Die Fans sind nicht so erfreut wie es scheint, doch was hat John Cena für Nachrichten für die Fans
John Cena: Ok ihr Idioten ich habe euch genug Gesprächszeit gegeben, ich weiß es soll Leute geben die Interesse an eurer Meinung haben, aber dazu gehöre ich schon lange nicht mehr also haltet die Fresse, hört zu, und zahlt schön weiterhin die überteuerten Ticketpreise
Der Chairman zu sein bringt natürlich einige Vorteile mit sich, mein Match gegen Logan Paul habe ich gewonnen, und wisst ihr was mir grad so spontan eingefallen ist - ES WAR EIN NO.1 CONTENDER MATCH
Aber nochmal für euch Idioten, damit es auch jeder von euch Affen versteht, ich werde bei Money in the Bank gegen Randy Orton um den World Heavyweight Championship antreten. Aber bleibt bei mir ich weiß ihr seid schon überfordert mit einer Information, aber als Chef habe ich natürlich auch meine Mitarbeiter zufrieden zu stellen. Natürlich nur bei denjenigen die den Sprung vom primitiven Affen zum Mensch vollständig erreicht haben.
Ich habe ein paar Superstars bei RAW im Visier, dir mir helfen sollen ein neues Imperium zu gründen. Ich habe einfach nicht die Zeit mich mit euch Idioten alleine rumzuschlagen, deswegen bekommt jeder im RAW-Roster eine einmalige Chance seine Karriere an einen Punkt zu bringen, wofür man durch Fleiß, und harte Arbeit mehre Jahre brauchen würde, und nebenbei muss man euch Neandertaler ja auch noch zufrieden stellen. Aber nicht an meiner Seite, nächste Woche werde ich Verkünden wie es weiter geht.
Das wars von eurem Chairman, ich habe mir eure hässlichen Visagen lange genug angucken müssen, bis zum nächsten mal ihr Versager !!
Zuletzt bearbeitet: