[Bron Breakker steht im Ring, Schweiß läuft ihm über das Gesicht, die Fans jubeln laut. Er hält ein Mikrofon, atmet schwer, aber entschlossen.]
Bron Breakker:
„Kurt Angle. Triple H. Zwei Legenden. Zwei absolute Maschinen. Und trotzdem... hab ich sie BEIDE geschlagen. Ich hab sie niedergerungen, zerschmettert, BEZWUNGEN – ganz alleine.“
[Er blickt direkt in die Kamera.]
„Aber weißt du, wer nicht mal den Mut hatte, aufzutauchen? Dominik Mysterio.“
„Du warst angekündigt. Das sollte ein Fatal 4-Way werden. Aber was machst du? Du duckst dich weg. Wie immer. Versteckst dich, hoffst, dass der Sturm vorbeizieht. Aber, Dominik, ich bin kein Sturm – ich bin der Abrissbagger, der dich finden wird. Egal, wo du dich verkriechst.“
„Du redest davon, ein Mysterio zu sein. Du redest davon, dass du groß bist. Aber große Männer stellen sich. Große Männer kämpfen. Und du? Du hast nicht mal den Mumm, in den Ring zu steigen, wenn’s ernst wird.“
„Also hör zu: Ich hab Triple H geplättet. Ich hab Kurt Angle zur Strecke gebracht. Und wenn du dich endlich traust, hier aufzutauchen… dann zeig ich der Welt, dass Dominik Mysterio nichts weiter ist als heiße Luft – und ein Name ohne Gewicht.“
[Er lässt das Mikro fallen. Das Publikum ruft: "BRON! BRON! BRON!"]