Brie Bella - Titel Celebration

Langweilig_Ben2

Superstar
01. Juni 2025
35
195
883

BRIE BELLA DIE NEUE WOMENS US CHAMPION IS HIER!

EB54D32F-E12D-40A5-8FA2-770EA60144F0.png

BRIE BELLA NIMMT SICH EIN MIKRO IM RING IN DIE HAND UND WILL EIN PAAR WORTE LOS WERDEN

BRIE BELLA:
FRIDAY NIGHT SMACKDOWN! EURE NEUE WOMENS UNITED STATES CHAMPION IST ZUHAUSE! WOW WAS EINE WOCHE VOR 1-2 WOCHEN DACHTE ICH NICHT MAL AN EIN CHAMPIONSHIP MATCH ICH WAR SO FOKUSSIERT MIT MEINER ZWILLINGSSCHWESTER NIKKI ZU TRAINIEREN

BRIE BELLA:
UND AUFEINMAL… STEHE ICH HIER ALS WOMENS UNITED STATES CHAMPION ERSTMAL ÜBER MEINE GEGNER… STEPHANIE DU WARST ZU HART ZU DIR SELBER NACH DEM DU VERLOREN HAST… TIFFANY NACH DEM SIEG BEIM NO. 1 CONTENDER MATCH ES SAH SO AUS ALS WÄRST DU SCHON SICHER GEWESEN DAS DU BEI DOUBLE OR NOTHING EIN MATCH BEKOMMST? SCHREIBE NIEMALS EINE BELLA AB TIFFY!

1FE75095-E619-4065-8953-750622E43FB1.png

BRIE BELLA:
ABER HEUTE SOLL ES UM MICH GEHEN NICHT UM STEPHANIE ODER TIFFY DEN ICH BIN HIER DER CHAMP! BRIE BELLA! NAJA ERSTMAL EIN GRÖSSES DANKE AN MEINE ZWILLINGSSCHWESTER NIKKI DIE MICH AUF MEINEN WEG IMMER UNTERSTÜTZT HAT UND DAFÜR BIN ICH IHR SEHR DANKBAR.

BRIE BELLA:
DOUBLE OR NOTHING WAR MEIN MOMENT… DIESER EINE MOMENT WO ICH UNSTERBLICH WÜRDE UM CHAMPION ZU SEIN UND DAS WIRD JETZT AUCH EINE ANSAGE ANS WOMENS ROSTER…

9A0EEC43-E2DA-4DEC-999E-1132BE0DA844.png

BRIE BELLA:
IHR SEIT ALLE KATASTROPHE! JEDES MAL WENN ICH WAS SEHE VON EUCH ES IST EINFACH NIX WAS MICH ÜBERZEUGT UND DAS IST SCHON HART VON EINER BELLA ZU HÖREN! DEN DIE BELLA TWINS SIND DIE BEST-

PLÖTZLICH…

ANTWORT: @KevinG19021992

Plötzlich ertönt Tiffany Strattons Theme.

Die Crowd reagiert laut. Tiffany kommt mit einem selbstbewussten Grinsen auf die Stage, klatscht langsam und schüttelt den Kopf.

💅✨

Tiffany geht langsam zum Ring, nimmt sich Zeit und blickt Brie von oben bis unten an.

ChatGPT Image 30. Juli 2026, 09_14_48.png

„Aww... ist das nicht niedlich?“
lacht kurz
„Brie Bella hält den Women's United States Championship... und glaubt nach EINEM Titelgewinn, sie wäre jetzt das Gesicht dieser Division.“

Crowd buht.

„Du redest davon, dass ich mich schon als Nummer-1-Herausforderin gesehen habe.“
„Nein, Brie... ich wusste einfach, dass ich früher oder später genau da stehen würde, wo ich immer hingehöre.“
zeigt auf den Titel
„Beim Women's United States Championship.“

„Und weißt du, was das Lustigste an deiner ganzen Rede war?“
„Du sagst, das Roster wäre eine Katastrophe...“

grinst
„...und trotzdem hast du die ganze Zeit über Stephanie Vaquer und mich gesprochen.“
„Komisch... für jemanden, der angeblich im Mittelpunkt stehen wollte.“

Tiffany geht langsam näher.

Aber reden wir doch lieber über das, was heute Abend passiert ist.“

„Friday Night SmackDown.“
„Bella Twins gegen mein Team.“

zieht eine Augenbraue hoch.
„Und rat mal, wer den entscheidenden Sieg eingefahren hat?“

💅 „Ich.“ 💅
„Nicht Nikki.“
„Nicht du.“

„Sondern Tiffany Stratton.“

Crowd reagiert laut.

„Während ihr beide versucht habt zu beweisen, dass die Bella Twins immer noch die Besten sind...“

„...habe ich euch genau gezeigt, warum eure Zeit vorbei ist.“

Tiffany zeigt direkt auf den Titel.

ChatGPT Image 30. Juli 2026, 09_21_02.png

„Und deshalb genieße diesen Championship... solange du ihn noch hast.“
„Mach Fotos damit.“
„Schlaf damit.“
„Feier damit.“

lächelt arrogant.

„Denn bei SummerSlam endet ein kleines Märchen.“

„Ich hole mir meinen Women's United States Championship zurück...“

geht direkt Face-to-Face mit Brie.

ChatGPT Image 30. Juli 2026, 09_24_09.png

„Du bist vielleicht heute Champion...“
„Aber jeder hier weiß, wer die wahre Frau dieser Division ist.“

Tiffany tippt sich selbst auf die Brust.

✨ „The Center of the Universe.“

💅 „The Prettiest. The Greatest. TIFFY... TIME!“ 💅

nach diesen Worten lässt Tiffany das Mikro fallen und geht Backstage

• Super Like
Reaktionen: originalkeanu