Bret Hart Interview über das Kommende Tag Team Match bei RAW !!!

TheObitox

MEW Koryphäe
07. Mai 2025
62
290
3.195
( Eine Kamera Schwenkt rüber zu Bret Hart der Fragen zum kommenden Match bei RAW Beantwortet)

Frage 1 : Bret, was denken sie über das Kommende Match bei RAW und die Entscheidung dich mit Shawn in ein Team zu Packen.
sddefault.jpg

Bret Hart : erstmal Danke für die Frage, ich bin eigentlich erstmal ganz zufrieden damit Matches zu bekommen, wieso es ein Tag Team Match sein muss und wieso ich genau mit Shawn in einem Team sein muss ist mir Aber ein Rätsel.
Klar ist das bestimmt für viele der Zuschauer ein Traum zwei solcher Legenden in einem Team zu sehen aber für mich ist das schon eher etwas Respektlos vom GM, da er genau weiß wie ich über Shawn denke.
Und beim Gegnerischen Team sieht es ja auch nicht viel Besser aus.
hq720.jpg

Frage 2 : Was denken sie generell über eure Gegner also CM Punk und Cody Rhodes ?

Bret Hart : zu Cody Rhodes kann ich eigentlich nur Gute Worte verlieren, Sehr netter, Respektvoller und Talentierter Bursche, seinen Vater hatte ich schon immer sehr Respektiert, die Familie ist mir immer unfassbar Positiv in Erinnerung geblieben und ich hoffe auch das Cody, Punk noch zeigen wird aus welchem Holz er Geschnitzt ist.
Zu Punk hatte ich bei meinem Comeback schon ein paar worte verloren, eine Person dessen Ego größer ist als The Big Show, viel Gerede über Respekt den er sich auch Verdient hat aber selbst Respekt gegenüber anderen Zeigen fällt ihm Schwer.
Dennoch werde ich, und ich denke Shawn auch 110% geben um der Neuen Generation zu zeigen das der Titel als Legende nicht einfach von irgendwo kommt.
wwe-bret-hart-biker-jacket-man-856x1024.jpg

Frage 3 : Denken sie das sie und Shawn Michaels das Tag Team Match gewinnen werden ? und wie werden sie danach weitermachen.

Wie gesagt ich werde 110% geben und der neuen Generation zeigen was es bedeutet eine Legende zu sein, ich denke Shawn und ich werden das Match für uns entscheiden können, eine Feier danach wird es Zusammen aber nicht geben da Shawn nach dem Gong für mich wieder mein Rivale sein wird.
Was nach dem Match passiert ? das wird man sehen, Fakt ist das ich mich ab da an aber wieder voll und Ganz auf mein Match gegen Shawn Michaels bei Backlash konzentrieren werde.

images.jpg

Danke für Die Fragen, und seien sie auf das Match gespannt, Schönen Abend noch.
(Die Kamera geht aus und Zeigt nur noch ein Schwarzes Bild)

Anhänge

• wwe-bret-hart-biker-jacket-man-856x1024.jpg
    wwe-bret-hart-biker-jacket-man-856x1024.jpg
    90,4 KB · Aufrufe: 0