Brandi Rhodes über Codys Zustand und ansage an CM PUNK!

linkmatze

Projektleitung
Teammitglied
03. Mai 2025
36
350
1.670

Riesen Jubel als die Frau von Cody Rhodes nach der werbepause eingeblendet wird
1747316821122.png
Weißt du was, Punk? Du hast meinem Mann übel mitgespielt. Und ja, wir geben es offen zu: Wir haben dich unterschätzt. Dachten, du wärst jemand mit Rückgrat. Ein neutraler Mann mit Mut, Anstand und Courage. Aber stattdessen hast du dich als das entlarvt, was du wirklich bist – jemand, der lieber aus dem Hinterhalt zuschlägt, als sich einem echten Kampf zu stellen.

Cody hat sich noch nicht vollständig erholt. Sein Körper trägt noch die Spuren deines feigen Angriffs. Aber unterschätz niemals, was in seinem Herzen brennt: Der Wille, aufzustehen. Der Drang, zu kämpfen. Die Leidenschaft, Geschichte zu schreiben – mit oder ohne Narben.

Und deshalb wird er bei RAW antreten. Vielleicht noch nicht bei 100 %, vielleicht sogar mit Risiko – aber mit mehr Mut als du je gezeigt hast. Und was Backlash betrifft? Denk bloß nicht, dein kleiner Überraschungsangriff hätte ausgereicht, ihn zu stoppen. Im Gegenteil – du hast nur mehr Feuer entfacht.
!

1747317235081.png
Ich sehe übrigens, wie du dich jetzt hinter deinem lieben Paul Heyman versteckst. Wie ein kleiner Junge hinter dem Opa, der ihm die Welt erklärt. Aber das wird dich nicht retten. Ich werde da sein – mit wachen Augen und offenen Ohren, direkt im Publikum. Ich werde jeden deiner Schritte beobachten. Du bekommst keine zweite Chance für einen Hinterhalt. Nicht solange ich da bin.

Wenn mein Mann sagt, er ist bereit, dann ist er bereit. Punkt. Er braucht deine Erlaubnis nicht, deinen Respekt nicht – und schon gar nicht deine Gnade.

Und wenn du glaubst, du kannst dich ewig hinter Paul und deiner eigenen Feigheit verstecken – denk nochmal nach. Bei Backlash wird dir keiner helfen können. Keine Ausreden. Kein Schutzschild. Nur du… und Cody.

Na, hast du Angst?
Wenn nicht – umso besser.
Dann kannst du direkt lernen, was es heißt, sich mit einem Rhodes anzulegen.

See you in the ring.

1747317185178.png

MIT DIESEM FINSTEREM UND LEICHT BESORGTEN BLICK ENDET DIE AUFZEICHNUNG
erwähnt: @BossOnStage