BLISS LISS LIST: DAS STREICHHOLZ!

linkmatze

Projektleitung
Teammitglied
03. Mai 2025
36
350
1.670
Ein einzelner, sanfter Lichtkegel durchschneidet die Dunkelheit der Arena. Er fällt auf einen schlichten Stuhl – und dort sitzt sie: Alexa Bliss. Ihre Hände ruhen auf ihrem Herzen, als wolle sie etwas bewahren. Ihr Blick geht ins Leere, tief, verletzt, vielleicht auch gefährlich ruhig. Um sie herum liegt die Halle in vollkommener Dunkelheit, als hätte die Welt den Atem angehalten. Nur sie ist sichtbar. Nur sie zählt.

1746869149711.png

(Alexa steht langsam auf, das Licht bleibt auf ihr, ihre Stimme ist süß – doch in jedem Wort liegt Gift.)

1746869791184.png
„Man sagt, das Schicksal spielt grausam – aber ich glaube, es hat einfach nur Sinn für Humor...“
1746870495042.png
„Warum Becky Lynch? Denn ausgerechnet ich…soll mit ihr ein Team bilden. Mit der, die mich hintergangen hat. Die dachte, sie könne mich zermürben…“
(Sie kichert kurz, als würde sie mit einer Puppe sprechen.)
„Süß. Wirklich süß.“

1746870017721.png
„Aber weißt du was, Honey?“
(Sie lehnt den Kopf zur Seite, ihre Stimme wird tiefer, kälter.)
„Ich spiele mit. Ich spiele dieses kleine Tag-Team-Spiel mit. Aber lass dich nicht täuschen… wir sind kein Team. Wir sind ein Pulverfass. Und ich bin das Streichholz.“
1746869875929.png
„Wenn wir durch die Hölle müssen, dann trag ich ein Glitzerkleid dazu. Und wenn du stolperst, werd ich nicht deine Hand halten… ich werd sie loslassen. Damit du fällst. Hart.“
1746870552563.png
„Denn du bist nicht meine Partnerin… du bist meine Strafe. Und ich? Ich bin deine verdammte Erlösung – oder dein Untergang.“
1746869944617.png
„Lass uns doch mal sehen, was passiert, wenn Zuckerwatte und Zyanid gezwungen werden, zu kochen.“
1746870218429.png

ANTWORT: WENN ES PASST GERN SONST AUS DANN WIRD ABGEBLENDET IN DIE WERBUNG
ANGRIFF: WENN ES PASST DANN JA SONST AUCH AUS! WERBUNG FREUD SICH FALS NICHT

• Like
Reaktionen: LieberatedJeans9

Violett-schwarze Strobolichter flackern durch die Arena.

Untitled-design-1-11.png

Rhea Ripley erscheint oben auf der Rampe mit Mikrofon. Schritt für Schritt kommt sie näher zum Ring und lacht und spricht, während Sie zum Ring läuft:

1747003831433.png

„Es ist nichts Persönliches, meine kleine Hexe…“
„Aber ich will den Titel – und ich werde ihn mir holen.“ „Also ja, ich werde mit Liv zusammenarbeiten. Zweckdienlich. Nicht freundschaftlich. Und ganz sicher nicht freiwillig.“

(Sie kommt langsam näher zum Ring, bleibt an der Rampe stehen.)

„Du, Becky und Liv könnt euch gegenseitig die Flügel verbrennen. Mir egal. Ich werde mich von keiner von euch dreien aufhalten lassen.“

„Denn ich bin bereit und wenn ihr meint, mit Feuer spielen zu können…dann habt Ihr euch Gewaltig geschnitten."

Rhea schmeißt das Mic weg und macht sich auf den Weg in den Ring für Ihr Tag Team Match.

[SmackDown geht in die Werbeunterbrechnung)

hq720.jpg

Alle vier stehen im Ring – Alexa & Becky vs. Rhea & Liv.
Die Spannung ist greifbar. Kein Vertrauen, nur Zweckgemeinschaft.
Das Match startet – und sofort kracht es.

Alexa und Becky geraten ständig aneinander, taggen sich hart ein.

Liv will kämpfen, doch Rhea ignoriert sie mehrfach. Ihr Ego lässt keinen Raum.

maxresdefault.jpg

Becky wird versehentlich von Alexa getroffen und fällt aus dem Ring.

Liv bringt Alexa zu Boden, will Rhea eintaggen.

Rhea taggt nicht – sie steigt aufs oberste Seil.

charlotte-flair-v-rhea-ripley-smackdown-women-s-championship-match-wrestlemania-39-cropped-1.jpg

RIPTIDE VOM TOP ROPE!
1… 2… 3 – Sieg für Rhea & Liv.

FydgvbfWcAEfEZs.png

Rhea feiert allein. Liv bleibt stehen. Becky draußen. Alexa am Boden.
Rhea schaut zum Titel, welcher draußen auf dem Podest aufgestellt ist.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: linkmatze