Becky Lynch Promo

originalkeanu

Stellv. Projektleitung
Teammitglied
03. Mai 2025
46
254
2.869
*BECKY LYNCH'S THEME HITS*

0x0.webp

Die Crowd springt auf, Becky Lynch erscheint auf der Stage mit dem typischen Grinsen im Gesicht. Mit entschlossenem Schritt geht sie zum Ring, Mikro in der Hand, steigt zwischen die Seile und blickt einmal in die Runde.

Becky Lynch:
„Habt ihr das gerade gehört?!“
Stephanie McMahon hat es offiziell gemacht!
Ein Ladder Match bei Backlash – und der Preis ist kein geringerer als der MEW Women’s World Title!

Screenshot-2023-05-10-at-8.webp

Und wer ist dabei?
Liv Morgan.
Rhea Ripley.
Alexa Bliss.
… und The Man herself – Becky Lynch.

Liv Morgan
Ach Liv, du bist süß. Wirklich. Aber lass uns ehrlich sein – du hattest deine kleinen Momente, deine Upsets… aber das hier? Das ist keine Feel-Good-Story, das ist ein Ladder Match. Und da wird nicht gekuschelt, da wird geklettert. Und du, Liv? Du fällst.

Rhea Ripley
„Du bist stark – keine Frage. Aber Stärke reicht in einem Ladder Match nicht.
Du bist impulsiv, explosiv – und genau das wird dich ruinieren. Ich habe gegen größere, härtere, wildere Gegnerinnen gekämpft als dich – und ich bin immer noch hier.
Du? Du wirst am Fuß der Leiter liegen und mir zusehen, wie ich mir nehme, was mir gehört.

Download.jpeg

Alexa Bliss
Du hast dunkle Seiten, bunte Seiten, Puppen, Gimmicks – alles schön und gut. Aber der Titel? Der gehört nicht in ein Puppenhaus. Der gehört zu einer echten Championesse – zu mir.

Während ihr drei euch wie Kleinkinder im Ring gestritten habt, wer die Titelchance verdient – hab ich einfach gewartet.
Weil ich wusste, was passieren wird.

Ich bin das Aushängeschild dieser Division.
Und ich werde bei Backlash die Leiter hochsteigen, den Titel abhängen und MEW Women’s World Champion werden.

„The Man“ is back on top – und niemand kann das verhindern.

*Becky blickt in die Kamera, lässt das Mikro abrupt fallen...*

*BECKY LYNCH'S THEME HITS ERNEUT*

*Mit erhobenem Kopf verlässt sie den Ring und schreitet die Rampe hoch aus der Arena. Die Crowd tobt.*