Nachdem Bayley das Match gegen Trish Stratus wegen einem hinterhältigen Angriff im Backstage von Ronda Rousey verloren hat, meldet sie sich jetzt zu Wort.
Bayley schreitet noch etwas angeschlagen zum Ring, betritt ihn spricht in das Mikro.
,, Meine ersten ersten Worte gehen an Trish, Trish ,, the Old Lady" Stratus.
Du denkst sicherlich du hast eine grandiose Leistung letzte Woche bei unserem Match vollbracht, aber das war es ganz sicher nicht.
ich weiß nicht ob du jetzt mit Ronda eine Allianz hast oder nicht, aber eins weiß ich sicher es war keine große Leistung zu gewinnen."
Bayley schaut nun zur Kamera
,, Und du Ronda, eins sage ich dir du bekommst diese Woche noch bei dem Elimination Match richtige eine übergebraten,
ich nehme mich dir als erste vor und mach dich Platt.
Niemand geht so mit Bayley um."
enthält: @Tusnelda_66, @Quasi Bayley schreitet noch etwas angeschlagen zum Ring, betritt ihn spricht in das Mikro.
,, Meine ersten ersten Worte gehen an Trish, Trish ,, the Old Lady" Stratus.
Du denkst sicherlich du hast eine grandiose Leistung letzte Woche bei unserem Match vollbracht, aber das war es ganz sicher nicht.
ich weiß nicht ob du jetzt mit Ronda eine Allianz hast oder nicht, aber eins weiß ich sicher es war keine große Leistung zu gewinnen."
Bayley schaut nun zur Kamera
,, Und du Ronda, eins sage ich dir du bekommst diese Woche noch bei dem Elimination Match richtige eine übergebraten,
ich nehme mich dir als erste vor und mach dich Platt.
Niemand geht so mit Bayley um."