J
Jason
Guest
[Die Kameras schalten in die Arena. Das Licht dimmt. Ein dunkler Scheinwerfer leuchtet auf den Ring, in dem Damian Priest steht – in seiner finsteren, entschlossenen Art. Mikrofon in der Hand, Stimme tief und ruhig.]
Damian Priest:
„Backlash… heute Nacht… schreiben wir Geschichte. Der Intercontinental Championship liegt unberührt vor uns. Ein Symbol von Stolz, Tradition… und Macht. Und es braucht nicht nur einen Kämpfer. Es braucht jemanden, der bereit ist, Schmerz zu bringen… und Schmerz zu ertragen.“
„Penta… 'Cero Miedo'? Ich sehe keine Angst – aber ich sehe auch keine Ehre. Du bringst Chaos, aber ich bringe Urteil. Und heute Nacht wirst du erkennen, dass Respekt nicht durch Handzeichen kommt… sondern durch Schmerz.“
„Drew McIntyre… der Krieger, der Highlander. Groß, stark, stolz. Aber Stolz macht blind. Du siehst mich nicht kommen, Drew. Du denkst, du kennst Schmerz – aber ich BIN Schmerz. Ich bin die letzte Stimme, die du hörst, bevor alles schwarz wird.“
[Er blickt direkt in die Kamera, sein Blick durchdringend.]
„Dieser Titel gehört nicht dem Schnellsten. Nicht dem Lautesten. Sondern dem, der bereit ist, alles zu opfern. Heute Nacht… wird der Ring zum Altar. Und ich werde derjenige sein, der den Intercontinental Championship… mit Blut tauft.“
[Er lässt das Mikrofon fallen. Dunkelheit senkt sich. Die Menge tobt.]