Auf wiedersehen.

Baku

MEW Veteran
21. Juni 2025
17
60
435

*Die Musik des Bullet clubs läuft und AJ Läuft in denn Ring.*

hq720.jpg

FTRh1jis_400x400.jpg

aj-styles-breaks-character-to-acknowledge-fans-in-france-for-the-incredible-love-at-backlash-2...jpg

*Nachdem AJ im ring stand nahm er sich ein Mikrofone.*

Liebes MEW Universum, ich muss mit euch sprechen... es ist zeit mich zu verabschieden... zumindest fürs erste, jedoch will ich nicht ohne Worte gehen, es war eine Schöne zeit hier mit euch und dem Bullet Club, der Club der sich hier gegründet hat um denen Respekt zu Verschlafen die es sich verdienen!
Henry, Kross, Miz und Morrison alles Namen die sich die MEW merken sollte!
Ich überlasse denn Bullet Club an Miz, ein Wrestler mit viel Talent und ein mehr als nur kompetenter Nachfolger.
MIZ WILL MAKE THE BULLET CLUB EVEN MORE AWWWWESOMMMMME!

Aber jetzt wieder zu mir, es ist kein abschied auf ewig... es ist nur ein abschied auf gewisse zeit, ich verspreche euch zurück zu kommen in Zukunft und dann hohle ich mir alles was mir zu steht!

1000059543.webp

[The Miz taucht auf mit einem Mikro]

AJ, dass kommt sehr überraschend aber du wirst deine Gründe haben...

Also erstmal danke du bist eine wahre Bereicherung für die MEW, die Offiziellen oder die Fans werden dich nur schweren Herzens gehen lassen. Noch viel wichtiger deine Brüder vom Bullet Club werden dich und deine Idee weiterhin in Ehren halten sowie die Legacy weiterführen die du hier los getreten hast.

1000059544.jpg

Aber AJ glaub mir Bruder das ist kein Abschied für immer wir werden dich hier zurück erwarten.

1000059545.jpg

Und Fans trotzdem muss der Aufstieg des Bullet Clubs weiter gehen daher kündige ich hiermit für nächste Woche Miz TV an, zur Gast die neuen MEW Tag Team Champions und die neue Womens US Championess...

Ladies und Gentleman macht noch mal Stimmung für den phänomenalen A..J..Styles...

[Die Fans zwiespältig, manche buhen aber einige chanten we will miss you]

Zuletzt bearbeitet: