Ansage an Loganpaul Der kleine YouTuber

FDCping_best123

MEW Koryphäe
Teammitglied
01. Juni 2025
69
172
3.319
IMG_4402.jpeg

MICHAEL COL:OHHHHH MEIN GOTT WAS MACHT AUSTIN THEORY HIER WASSSSSS
Austin Theory kommt mit entschlossener Miene zum Ring. Mic in der Hand, Spotlight auf ihn. Die Fans buhen leicht, doch Theory grinst selbstbewusst.
IMG_4463.jpeg

AUSTIN THEORY:„Tja, tja, tja… sieht so aus, als hätte unser kleiner YouTube-Champion Logan Paul wieder zu viel Zeit gehabt.

Anstatt sich um seinen eigenen Dreck bei RAW zu kümmern, meint er, bei meiner Show, bei SmackDown, Stress machen zu müssen.
IMG_4399.jpeg

Logan — du bist ein Tourist in diesem Business. Ein Gast. Und was macht man mit Gästen, die sich daneben benehmen? Richtig — man zeigt ihnen die Tür.
IMG_4435.jpeg

Du hast mich hinterrücks attackiert, wow, richtig stark, richtiger Internet-Held. Aber Logan, der Unterschied zwischen uns ist ganz einfach:

Ich bin hier, weil ich es kann.

Du bist hier, weil du Klicks brauchst.

IMG_4463.jpeg

Und jetzt hast du mehr als nur ein paar Klicks, Logan — du hast meine Aufmerksamkeit. Und glaub mir, Bruder — das ist das Letzte, was du wolltest.
IMG_4399.jpeg

Also bring deine RAW-Kamera-Crew, bring dein Ego, bring deinen Gürtel, bring, was du willst.

Wenn du dich traust, dich face to face mit mir in den Ring zu stellen… dann wirst du rausfinden, warum ich die Zukunft dieser Branche bin. Und du nur eine Fußnote bleibst.
IMG_4434.jpeg

IMG_4464.jpeg

A-Town — DOWN.“

Austin Theory droppt das Mic, Blick in die Kamera.

ANTWORTE LOGAN PAUL

Anhänge

• IMG_4436.jpeg
    IMG_4436.jpeg
    14,2 KB · Aufrufe: 1
  • IMG_4400.jpeg
    IMG_4400.jpeg
    19 KB · Aufrufe: 1
  • Like
Reaktionen: BossOnStage