Viva la Raza!
Booker T : Es ist Eddie Guerrero Er sieht nicht gerade glücklich aus.
Wade Barrett: Natürlich ist er nicht glücklich er hat sein Titelmatch verloren Da er Von Dolph Ziggler Angegriffen wurde
Eddie Läuft Langsam Zum Ring doch man merkt Das Er angeschlagen ist
Eddie Nimmt Sein Mikrophon In die Hand Und Fängt an zu sprechen
Anhang anzeigen 6837
Hola Mein Lieben Fans Ich Bin Hier Um Mich Klar Zu stellen Nicht Dafür das ich verloren habe Nämlich Wie Ich Verloren Hier Geht es nicht Um El Grande Sondern Um DOLPH ZIGGLER!
Die Fans Buhen
Ich weiß Ich weiß Er ist ein hijo De Puta
Dolph Das geht nur An Dich Ich habe heute Verloren Doch Das hält mich nicht auf Dein Untergang zu Werden Mich Anzugreifen War Dein Größter Fehler Wir Können Es Klären Nächste Woche Um Zu schauen Ob Du Richtig Kämpfen kannst oder nur Ein Hinterhältiger malparido Bist TRAU DICH!
Und wir Sehen Wer Der Beste von NXT Ist
Booker T : Wow das war mal eine Ansage Von Latino Heat
Wade Barrett: Hoffen Wir mal das Dolph Ziggler die Herausforderung Von Ihm an.
Eddie Verlässt Langsam Den Ring Und Sein Theme Fängt wieder zu spielen
Booker T : Es ist Eddie Guerrero Er sieht nicht gerade glücklich aus.
Wade Barrett: Natürlich ist er nicht glücklich er hat sein Titelmatch verloren Da er Von Dolph Ziggler Angegriffen wurde
Eddie Läuft Langsam Zum Ring doch man merkt Das Er angeschlagen ist
Eddie Nimmt Sein Mikrophon In die Hand Und Fängt an zu sprechen
Anhang anzeigen 6837
Hola Mein Lieben Fans Ich Bin Hier Um Mich Klar Zu stellen Nicht Dafür das ich verloren habe Nämlich Wie Ich Verloren Hier Geht es nicht Um El Grande Sondern Um DOLPH ZIGGLER!
Die Fans Buhen
Ich weiß Ich weiß Er ist ein hijo De Puta
Dolph Das geht nur An Dich Ich habe heute Verloren Doch Das hält mich nicht auf Dein Untergang zu Werden Mich Anzugreifen War Dein Größter Fehler Wir Können Es Klären Nächste Woche Um Zu schauen Ob Du Richtig Kämpfen kannst oder nur Ein Hinterhältiger malparido Bist TRAU DICH!
Und wir Sehen Wer Der Beste von NXT Ist
Booker T : Wow das war mal eine Ansage Von Latino Heat
Wade Barrett: Hoffen Wir mal das Dolph Ziggler die Herausforderung Von Ihm an.
Eddie Verlässt Langsam Den Ring Und Sein Theme Fängt wieder zu spielen