Die komplette Arena erstrahlt in hellem Licht, wieder steigt weißer Rauch empor.
Die Kamera zoomt Richtung Titatron um zu sehen welche Nachricht uns diese Woche ertwartet.
Wie auch letzte Woche hören die Fans eine düstere verzerrte Stimme.
—————————————————-

„Sie dachten, ich sei verschwunden.
Sie glaubten, der Sturm hätte sich gelegt. Doch Legenden verschwinden nicht - sie warten im Schatten, bis der perfekte Moment gekommen ist.
Schneller als der Blitz, präziser als ein Skalpell. Ein Meister des Chaos, ein Architekt des Schmerzes... und ich bin bereit, das Gleichgewicht zu stören.
Bald... wird das Spiel neu geschrieben. Bald... wird der Kampf eine neue Bedeutung bekommen.
Bereitet euch vor auf den Moment, in dem Perfektion zur Realität wird.
———————————————————
Die Kamera zoomt Richtung Titatron um zu sehen welche Nachricht uns diese Woche ertwartet.
Wie auch letzte Woche hören die Fans eine düstere verzerrte Stimme.
—————————————————-

„Sie dachten, ich sei verschwunden.
Sie glaubten, der Sturm hätte sich gelegt. Doch Legenden verschwinden nicht - sie warten im Schatten, bis der perfekte Moment gekommen ist.
Schneller als der Blitz, präziser als ein Skalpell. Ein Meister des Chaos, ein Architekt des Schmerzes... und ich bin bereit, das Gleichgewicht zu stören.
Bald... wird das Spiel neu geschrieben. Bald... wird der Kampf eine neue Bedeutung bekommen.
Bereitet euch vor auf den Moment, in dem Perfektion zur Realität wird.
———————————————————
Anhänge
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: