Ansage an Bayley

Farin

MEW Mitglied
07. Mai 2025
0
4
23

Roxanne kommt raus,
IMG_20250513_164736.jpg

Sie spricht in Richtung Bayley und sagt:
Bayley, du hast mich zwar geschlagen, aber diese Trinaty Enton oder wie sie hieß, hat alles zerstört, ohne sie wärst du untergegangen gegen mich, weil du einfach nicht mehr das neavue hast, somit hast du ein schönen Abstauber Sieg gemacht, aber das ist kein könn, ich will ein Re-Match gegen dich Bayley, wenn du es mir nicht gibst, dann werde ich dich solange schikanieren bist du es mir gibst

IMG_2754.jpeg

John Cena steht im Backstagebereich und schaut der Promo von Roxanne Perez zu…

IMG_2752.jpeg

Pat:
„Bei ihr auch Cole“

Cole:
„Ja da entwickelt sich was, von dem wir ausgehen können, dass es böse wird“

• Like
Reaktionen: originalkeanu
Es ertönt eine Musik aber nicht die von Bayley

es ist die Musik von Tiffany Straton

Tiffany läuft unter Jubel der Menschen zum Ring

Tiffany-Stratton-praesentiert-sich (1).jpg

Im Ring angekommen lässt sie sich ein Mikro geben und die leute sind gespannt was sie zu sagen hat

002_NXT_09192023MP_18641-e086d0e1193747ca2692e00493953210 (1).webp

Sag Mal Roxanne ist die die Luft hier nicht bekommen Spuckst vorher große Töne und jetzt soll ich schuld sein das du dich Pinnen lässt !!
Also du warst mit Abstand die schlechteste im Ring also Bevor du auf Bayley triffst habe ich nochmal die Chance verdient oder wir machen noch mal ein Triple Threat match nur das ich diesmal gewinnen werde und du wieder gepinnt wird!!!
Dann heißt es dann wirklich It´s Tiffy Time mit diesen Worten verlässt Tiffany den Ring!!!

Die Musik von MONDAY NIGHT RAW ERTÖNT und der General Manager Adam Pearce betritt die Bühne.

intro-1701113419.jpg

Meine Damen, die Entscheidung ist gefallen. Wie Ihr wisst, habe ich immer Spaß euch zu fordern... und es scheint so, als ob Ihr alle 3 Probleme miteinander habt. Da bin ich doch gerne zu Stelle. Nächste Woche bei Monday Night RAW.

Roxanna Perez.

VERSUS
Tiffany Stratton

aber ein Match mit dieser Tragweite brauch einen richtigen Offiziellen. Herzlich Glückwunsch Bayley... du... wirst... nächte Woche dieses Match leiten als...

SPECIAL GUEST REFEREE

intro-1728828147.jpg

Adam Pearce zeigt auf BAYLEY.

Bayley-ist-bereit-und-fokussiert-auf-ihr-Match.webp

Bayley scheint sichtlich verwirrt und überfordert.

7c0ca62c25ed6cb5dd41855ece704f85

Mit den Worten "Schönen Abend noch meine Damen" verabschiedet sich Adam Pearce und wirft das Mic weg.