Alles nur noch Betrug!

quasi1896

Mitglied
01. Dez. 2025
9
26
158
26

Stone Colds Theme Song und die Fans explodieren förmlich als sie seinen Song hören.

1000142169.png

Er steigt in den Ring, lässt sich ein Mikro geben und als seine Musik verstummt spricht er zu den Fans.

Stone Cold: Ich habe schon lange nicht mehr zu euch gesprochen. Ich weiß ihr habt es vermisst.

Laute Yes! Rufe ertönen und Stone Cold sieht sich noch mehr bestätigt in seiner Aussage. Dann fährt er fort.

1000142170.gif

Stone Cold: Aber es war zuletzt nicht einfach wisst ihr. Ich hätte eigentlich ein No. 1 Contender Match gegen Bronson Reed gehabt. Aber was ist passiert? Er hat einfach gekündigt weil er wahrscheinlich Angst hatte gegen die Texas Rattlesnake anzutreten. Und wisst ihr... Eigentlich dachte ich, dass ich dann einfach einen neuen Gegner bekomme, dem ich dann den Arsch versohlen darf um eine Chance auf den Titel zu bekommen. Aber nein!

1000142171.gif

Die Fans antworten mit einem lauten: What?!

Stone Cold: Stattdessen werde ich in ein Triple Threat mit dem Champ Dom Mysterio und Sammy Guevara gesteckt.

Stone Cold guckt in die Kamera.

1000142173.png

Stone Cold: Und Dom nichts gegen dich aber wir beide wissen, dass du Glück hattest dass du mit in das Match gesteckt wurdest denn so konntest du verhindern dass ich Jagd auf deinen Titel mache fürs erste. Denn wir alle wissen ich hätte Sammy besiegt und wäre No. 1 Contender geworden. Aber davor scheint man Angst gehabt zu haben und hat mir kein faires 1 vs.1 gegeben!

Die Fans beginnen laut zu buhen bis Stone Cold sie beruhigt.

1000142172.gif

Stone Cold: Leute Leute ganz mit der Ruhe. Keine Sorge Stone Cold wird sich davon nicht unterkriegen lassen und weiter Jagd auf den Titel machen. Und das könnt ihr mir glauben 'cause Stone Cold said so!

Mit diesen Worten lässt er das Mic fallen und geht aus dem Ring mit beiden Mittelfingern nach oben gestreckt.

1000142174.jpg

Kann gerne drauf geantwortet werden.