Im Backstage geht ein Countdown Runter 3..2..1 und somit ist die Heutige Ausgabe von RAW Live !!!!
Das Intro von RAW spielt und Die Fans in der Arena werden mit Pyro zur heutigen Show begrüßt
Nachdem das Feuerwerk die Fans Ready für die Show gemacht startet RAW mit der Celebration des neuen ALL Out Champions
''The Animal'' Batista
Das Publikum ist Hyped und Ready für das was auf sie bei der ROAD to Chamber wartet
Batista taucht auf der Bühne auf und Hyped die Zuschauer noch mehr
The Animal läuft die Rampe mit dem All Out Championship herunter und ist begeistert von der Atmospähre in der Arena
Batista bleibt stehen und Zeigt auf den All Out Championship während die Crowd durchdreht und ''Batista'' und ''U deserve it'' Chants durch die Halle schallen
Batista geht in die Hocke und schießt mit seiner Imaginären MG Pyro durch die Arena, nun ist auch der Letzte in der Arena und zuhause vor dem Fernseher Hyped für die Heutige Ausgabe von Monday Night RAW
Auf dem Weg Richtung Ring schlägt er mit ein Paar Fans ein und weitere
''BATISTA'' ''OUR CHAMP,OUR CHAMP'' ''U DESERVE IT'' Chants fliegen durch die Arena
Batista steigt in den Ring, Lässt sich ein Mikrofon geben und genießt kurz den Moment
Batista
Vielen Dank für diesen Empfang...Ich heiße euch alle Herzlichst Willkommen zur heutigen Ausgabe von Monday Night RAW ! Mein Name ist ''The Animal'' Batista und ich bin euer neuer
Main Event Wrestling ALL OUT Champion !!!
Die Fans drehen durch und Chanten erneut ''Batista, Batista, Batista''
Batista
Vielen Dank Leute ich weiß das echt zu Schätzen, wir sind aber Heute nicht nur hier um zu Feiern. Denn wenn wir Realistisch sind habe ich es nicht Verdient der ALL OUT Champion zu sein. Letze Woche hätte ich eigentlich das Championship Match gegen Naito haben sollen nachdem dieser Angsthase bei Royale Rumble nicht aufgetaucht ist. Doch als ich bei RAW letzte Woche wieder hörte das er nicht auftauchen würde durchsuchte ich den Backstage nach ihm und alles was ich fand war Naitos leerer Locker Room in dem der All Out Championship lag. Ein Titel der Triumph und Stärke zeigt liegt im Backstage als hätte jemand seine Brotdose dort vergessen. Ich wusste ja das Naito Respektlos ist aber das er der Company so mit Füßen tritt hätte ich nicht gedacht.
Batista
Wisst ihr seitdem ich bei der MEW bin verlor ich genau zwei Matches. Das No1 Contenders Match gegen Roman Reigns für den MEW Championship den er jetzt stolz trägt und dann jetzt bei Royale Rumble das Fatal Four Way um den US Championship das Rey Mysterio durch einen Schwachen Moment von mir gewonnen hat. Ich gab aber nicht auf ich gewann im No1 Contenders Match gegen Stone Cold in einem Match das als Klassiker in die Geschichte eingehen wird und fuhr somit als NO.1 All Out Contender zum Royale Rumble. Und dann taucht mein Gegner nicht auf...ich war eh schon sauer wegen des Fatal Four Way Matches, dann tauchte mein Gegner nicht auf und ich wurde von Ziggler im Rumble Eliminiert weil ich mit meinem Kopf zu sehr damit beschäftigt war mich über Naito aufzuregen. Pech würde ich sagen. Dann letzte Woche bei RAW tauchte er wieder nicht auf also wurde ich Champion da ich No.1 Contender war. Heißt dass das ich mir den Titel Verdient habe ? Eigentlich schon, akzeptiere ich es aber ? Nein
Batista senkt das Mikrofon und wartet einen Kurzen Moment
Batista
In Zwei Wochen werde ich bei Elimination Chamber gegen 5 weitere Männer die nichts anderes als Gold im Sinn haben und alles geben werden um ALL OUT Champion zu werden antreten. Und falls ich es Wirklich verdient haben sollte MEW ALL OUT Champion zu sein dann werde ich diesen Titel dort Verteidigen und den Chamber als Gottverdammter ALL OUT CHAMPION verlassen ! Und jeder der dann noch daran Zweifelt das ich es verdient habe soll sich trauen und mit mir in den Ring steigen ! Heute Abend im Main Event werden Champion auf Champion treffen. Roman gegen Batista und dieses mal werde ich mich nicht zurückhalten weil er mein alter Kollege ist...Heute Abend werde ich dem Gesamten Roster zeigen wer ich bin und zu was ich fähig bin. Den mein Nächstes Ziel wird es sein das Gesicht von Monday Night RAW zu sein !
Mein Nächstes Ziel ist es der CHAMPION von MAIN EVENT WRESTLING zu sein !
Batista hebt den ALL OUT CHAMPIONSHIP in die Luft und ein Riesiges Feuerwerk geht hoch um die Celebration abzuschließen
ENDE