NACH DER WERBUNG SEHEN WIR WIE ALEXA BLISS DURCH DEN BACKSTAGEBEREICH GEHT
ALEXA GEHT GANZ LANGSAM RICHTUNG RING
IM RING HEBT SIE DAS MICRO DOCH MACHT ERSTMAL DAS HANDZEICHEN FÜR HALTET DIE GOSCHEN
DANN LEGT SIE LOS UND WETTERT LEICHT
ALEXA BLISS: Also der Chamber rückt näher und näher doch ich werde nicht teilnehmen denn keine dieser möchte gern Damen hat es sich verdient gegen mich zu Kämpfen! Ich möchte nicht angeben aber man muss zu geben das ich zimlich gut bin! Kein weg führt an mir vorbei ich bin immernoch die wahre Championess und nicht irgendwer anders wenn der zeitpunkt kommt werdet ihr es auch sehen. Es braucht eine mänge um mich dazu zu bringen beim Chamber in den Ring zu steigen. Übrigens Lilly gehts gut und wird mich bei der nächsten Alexas Playground wieder begleiten.
ALEXA GEHT GANZ LANGSAM RICHTUNG RING
IM RING HEBT SIE DAS MICRO DOCH MACHT ERSTMAL DAS HANDZEICHEN FÜR HALTET DIE GOSCHEN
DANN LEGT SIE LOS UND WETTERT LEICHT
ALEXA BLISS: Alles steht hoch im kurs der Männer Chamber und der Frauen Chember doch wo steh ich da? Natürlich weit weit drüber! Ich schau mir mal an was so passiert und dann wenn niemand damit rechnet trette ich in erscheinung und zeig was ich kann! In dieser welt gibt es keinen platz 2 und schon gar nicht einen dritten platz aber wer will das wissen? genau niemand!
ALEXA SENKT DAS MICRO UND WIRD DIE HALLE VERLASSEN!
ANTWORT: Wenn jemand ein Match für chamber sucht gern