Aftermath

Scorpion_slide

Stellv. Projektleitung
Teammitglied
14. Mai 2025
11
137
1.574
AISelect_20250531_153739_Google.jpg

[Nach einem brutalen Kampf gegen John cena greift logan paul sich ein Mikrofon]

"Cena wahr heute der bessere Mann, er hat fair gekämpft und mir alles abverlangt."

"Trotzdem habe ich noch keine Antwort von Moxley bekommen, weder öffentlich, noch privat bisher konntest du dich immer gut vor dem match drücken aber nicht diesmal, spätestens bei money in the Bank, treffen wir aufeinander, ob du willst oder nicht"

Plötzlich: Die Halle wird unruhig. Die Kamera schwenkt hektisch zum Eingang im oberen Tribünenbereich. Ein Raunen geht durchs Publikum.]

[JON MOXLEY taucht in der Menge auf finsterer Blick. Kein Entrance-Theme. Kein Lichtspiel. Nur Präsenz.]

IMG_1053.jpeg

[Er bahnt sich wortlos den Weg durch die Fans, springt über die Barrikade, slidet unter dem Seil durch – steht plötzlich AUGEN IN AUGEN mit Logan Paul.]

[Die Fans stehen. Logan weicht leicht zurück, grinst nervös. Moxley schnappt sich ein Mikro.]

IMG_1055.jpeg

Moxley (leise):

„Du willst eine Antwort? Hier bin ich.“

[Er zieht sich langsam das Shirt vom Leib, knallt es zu Boden. Die Halle tobt.]

IMG_1054.jpeg

Moxley (stechend):

„Du willst ein Match bei Money in the Bank? Du redest von Zukunft? Du redest von mir wie von ’nem Relikt? Ich hab in dieser Halle mehr Blut gelassen, als du Follower hast, Logan.“

[Moxley macht einen Schritt auf ihn zu – Logan bleibt stehen, wirkt aber deutlich angespannter.]

Moxley:

„Warum warten? Warum Money in the Bank? Ich seh dich. Du stehst hier. Ich steh hier. Kamera läuft. Was hält dich ab, Logan? Angst? Realität?“

[Er zeigt auf den Boden vor sich, fast flüsternd:]

„Lass uns das hier beenden. Heute Nacht. Jetzt. Keine Verträge. Keine Show. Nur du und ich. Und Schmerz.“

Anhänge

• IMG_1054.jpeg
    IMG_1054.jpeg
    12,8 KB · Aufrufe: 0
[Logan Paul schlägt Moxley mit einer harten Rechten an die Schläfe. Moxley wankt kurz – bleibt stehen. Dann… lacht er. Tief. Unheimlich.]

Jon Moxley (leise, kalt):

„Falscher Zug, Bruder.“

[Er springt Logan an, reißt ihn zu Boden, schlägt wild auf ihn ein – die Crowd explodiert. Security stürmt den Ring, Chaos bricht aus.]

Moxley (wird zurückgehalten, brüllt):

„Du wolltest Krieg – jetzt kriegst du ihn!“