1...2...3 here is youre Winner by Pinfall
"OOOOBAAA FEEMII"
Die Kommentatoren sind sich einig was ein eindrucksvoller Sieg für den noch jungen Oba Femi, und was The Miz angeht sagt Michael Cole "The Miz beweist ein weiteres Mal, sein Mundwerk ist größer als seine Fähigkeiten".
The Miz am Boden robbt sich in Richtung Ringecke und schnappt sich ein Mikro.
Miz sagt:
"Ladies, Gentleman ihr seht hier einen Rookie, dem man nicht in die Quere kommen sollte".
Oba mein Glückwunsch nun hole dir auch den Titel bei Backlash...[Miz außer Atem mit Handabdrücken versehen] ...weil deine Zukunft wird...Goldreich.
Aber du solltest froh sein ich habe dir eine Chance gelassen weil ich großes Potenzial in dir sehe.
Tja Steph das hast du nicht erwartet ich helfe deinen Rookies over zu gehen.
"Because im The Miz and iam awesome"
The Miz steht auf und geht Richtung Rampe.
"OOOOBAAA FEEMII"
Die Kommentatoren sind sich einig was ein eindrucksvoller Sieg für den noch jungen Oba Femi, und was The Miz angeht sagt Michael Cole "The Miz beweist ein weiteres Mal, sein Mundwerk ist größer als seine Fähigkeiten".
The Miz am Boden robbt sich in Richtung Ringecke und schnappt sich ein Mikro.
Miz sagt:
"Ladies, Gentleman ihr seht hier einen Rookie, dem man nicht in die Quere kommen sollte".
Oba mein Glückwunsch nun hole dir auch den Titel bei Backlash...[Miz außer Atem mit Handabdrücken versehen] ...weil deine Zukunft wird...Goldreich.
Aber du solltest froh sein ich habe dir eine Chance gelassen weil ich großes Potenzial in dir sehe.
Tja Steph das hast du nicht erwartet ich helfe deinen Rookies over zu gehen.
"Because im The Miz and iam awesome"
The Miz steht auf und geht Richtung Rampe.
Zuletzt bearbeitet: