1 Folge von The ricochet Show Zugast Je‘von Evans

FDCping_best123

MEW Koryphäe
Teammitglied
01. Juni 2025
69
172
3.319
DIE ARENA WIRD DUNKEL
PLÖTZLICH ERTÖNT DER THEMEN SONG VON RIOCHET DAS LICHT GEHT AN UND ALLES IST IM RING VORBEREITEN
B014E6C9-D6D5-4537-AA57-F50505FE569A.png

DIE CROWD FEIERT RIOCHET
IMG_9363.jpeg

Ricochet nimmt sich ein mic und fängt an zureden
IMG_9364.jpeg

RICOCHET:
Willkommen zur THE RICOCHET SHOW! Hier geht es nicht um Stillstand, hier geht es um Momentum. Flips, Speed, Innovation – genau das bin ich. Ich bin nicht hier, um mitzuhalten… ich bin hier, um das Tempo zu bestimmen!
IMG_9366.jpeg

Und wenn wir schon über Zukunft sprechen… dann bringen wir sie direkt hier in diesen Ring. Mein heutiger Gast ist jemand, der keine Grenzen kennt, jemand, der keine Schwerkraft respektiert
IMG_9367.jpeg

Je’von, komm raus und zeig der Welt, warum dein Name die nächste Explosion in diesem Business ist. Denn wenn du heute auf The Ricochet Show bist, dann weißt du eins ganz genau:

Hier fliegen wir höher als alle anderen!

• Like
Reaktionen: Pharao18 und redneedy

Je‘Von Evens kommt raus und feiert ein wenig mit der Crowd, bis er zum Ring geht

„Was geht zusammen! Erstmal danke an Ricochet für die Einladung.

IMG_9375.jpeg

„Seit dem ich hier bei MEW bin, fühle ich mich sehr wohl und gut aufgehoben, dafür Shout out an die hinter der Kulisse und euch Fans!"
IMG_9374.jpeg

Das Publikum applaudiert und feiert Je‘Von Evens

„Mit X-Massaker, kommt das letzte große Event in diesem Jahr und ich bin ehrlich zu euch, dass darf man einfach nicht verpassen.“

Das Publikum ist gehyped

IMG_9373.jpeg

„Ich bin ehrlich zu euch, ich hoffe ich bin dabei und habe ein Match, wenn nicht wäre ich schon enttäuscht, aber bis jetzt wird es darauf hinauslaufen, dass ich bei X-Massaker nicht dabei sein werde…“

Das Publikum ist traurig und ruft das ihm einer ein Match geben soll

Dw4lyuHXQAEzeJ0.jpg

RICOCHET:X-MASAKER GRÖßTES EVENT DES JAHRES UND DANN STEHT DA JE`VON EVANS UND REDET DAVON DASS ER HOFFT EINGELADEN ZU WERDEN HOFFEN BRUDER AHAHA DAS HIER IST KEINE CASTING-SHOW
hq720 (1).jpg

GANZ ERHLICH ICH SEH DICH NICHT ALS WERSLER
ICH SEH DICH ALS COMEDY SEGMENT ZWISCHEN ZWEI ECHTEN MATCHES APPLAUS EIN PAAR OHHHH UND WEITER IM PROGRAMM
DIE CROWD RUFT NACH EINEM MATCH FÜR DICH
KLAR DIE CROWD RUFT AUCH NACH ZUAGBE BEI SCHLECHTEN WITZEN

9af4675093bd2944288e99c211be1a86.jpg

ALSO LEHN DICH ZURÜCK JE VON EVANS GENIEß DIE SHOW UND LASS UNS ÜBER WICHTIGERE SACHEN UNTERHALTEN

ANTWORT: ABGESPROCHEN
ANGRIFF:KEINER

• Like
IMG_9375.jpeg

„Wenn du mich nur als ein „Comedy Act“ ansiehst, sollte ich mal lieber deine Show übernehmen!“

Die Crowd feiert Je‘Von Evens für die Aussage

IMG_9374.jpeg

„Bro, komm mal wieder runter. Das was du gesagt hast war nicht cool. Im Gegenteil, es war langweilig. Also reiß nich so dein Maul auf!“

IMG_9373.jpeg

„Weiß du, vielleicht komme ich ja doch zu X-Massaker, weil ich dich HIER UND JETZT herausfordere für ein Match! NUR DU UND ICH! Sagst du oder hast du Angst gegen den Young OG zu verlieren?“

hq720 (1).jpg

DU BELLST LAUT ABER STEHST TIEF YOUNG OG
X-MASAKER DA WIRD KEINE COMEDY ACT ZERLEGT DA WIRD REALITÄT VERTEILT
DIE CROWD MAG GELCHT HABEN DOCH AM ENDE ZÄHLT NUR EINS
Dw4lyuHXQAEzeJ0.jpg

WER STEHT NOCH ALSO KOMM HOCH AUF DIE STAGE HALT DEN MUND NICHT BEWEIS WAS DU BIST DENN WENN DIE GLOCKE LÄUTET ENDET DEIN GEREDE UND MEINE SHOW FÄNGT AN

ANTWORT: JEVON EVANS

• Like
IMG_9375.jpeg

„Bei X-Massaker, werde ich dir zeigen, zu was der Young OG fähig ist…“

Ricochet lacht und Je‘Von Evens bestraft ihn dafür mit einen leichten Slap in sein Gesicht

• Like
Reaktionen: Adnan27 und redneedy
(Für MJF = Je'Von Evans vorstellen)
1000072491.gif

Kurz bevor Evans weiter reden kann wird er von einem Theme Song unterbrochen

Es ist Samoa Joe's Theme

1000072492.gif

Samoa Joe kommt mit seinen Deutschen Meisterschaftsgürtel raus. Er kommt mit einem Ernsten Blick in den Ring

1000072493.gif

Samoa Joe:
Laides und Gentlemans. Begrüßt euren Deutschen Meister. Je'Von Evans...
Der möchte gerne Top-Star

1000072495.gif

Samoa Joe:
Je'Von wir wissen alle dass du nur hier bist wegen dem Hype. Du willst Aufmerksamkeit. Du willst dass die Fans dich endlich ernst nehmen. Doch Je'Von davor kannst du lange träumen. Denn du wirst hier nichts mehr als ein Jobber

Samoa Joe geht etwas näher an Evans

1000072494.gif

Samoa Joe:
Für dich Je'Von hast du eine ganz schön große Fresse. Es wird mal Zeit sie zu schließen bevor wir beide dich hier kapput schlagen werden

Die Crowd guckt erschrocken

ANTWORT: ABGESPROCHEN

Zuletzt bearbeitet:
SIEHT MAN WIE RICOCHET AUF STEHT UND SICH EIN STUHL NIMMT UND PLÖTZLICH VON HINTEN GEGEN SAMOA JOE SEIN RÜCKEN WAS !!!!!!
ChatGPT Image 15. Dez. 2025, 23_17_14.png

SAMOA JOE LIEGT AUF DEM BODE RICOCHET SCHMEIßT DENN STUHL WEG
NIMMT SICH NOCH EINMAL DAS MIC DIE FANS RUFEN
RICOCHET SUCKS RICOCHET SUCKS
hq720 (1).jpg

RICOCHET: HALTET ALLE EURE KLAPPE IHR SEIT ALLES NUTZLOSE LEUTE DIE FANS IHR SEIT NUTZLOS GENAUS SO WIE DU SAMOA JOE WEGEN DIR HBEN WIR DIE TGATEAM TITEL VERLOREN WEGEN IR HABE ICH GEGEN SHAWN MICHAEL VERLOREN ABER JETZT IST EIN NEUES KAPITAL DAS GESAMTE MEW UNIVERSUM KANN NMICH MAL UND DU JE VON EVANS DU WIR SEHEN UNS BEI X-MASAKER
9af4675093bd2944288e99c211be1a86.jpg

RICOCHET SPUCK AUF DAS MEW LOGO UND ZEIGT DENN FANS DENN MITTELFINGER UND RUFT FUCK YOU

RICOCHET VERLÄSST DENN RING MIT VIELN AUSCHIMPFUNGEN DER FANS

ENDE
WENN NOCH EINER WAS SAGEN WILL KANN ER GERNE

• Like