CPW Full Gear beginnt damit, das Fans + Kommentatoren sich fragen, was da abgedeckt im Ring steht.
Auf einmal ertönt die neue Musik von JDP.
Er kommt auf sein Motorrad durch die Menge gefahren.
Die Fans Buhen ihn nur aus und finden die Aktion nicht so toll.
Er steigt vom Motorrad ab und geht in den Ring.
Er holt sich ein Mic und sagt…
CPW Univers ,,So What do you wanna talk about? Ihr habt mitbekommen, das ich nicht die Beste Zeit bei CPW hatte. Deswegen war ich beim GM und habe mit ihm was besprochen.
Ihr habt euch bestimmt gewundert, was unter dem Tuch versteckt ist. Ihr wollt es wirklich wissen? ich zeig es euch nicht. Ihr seid erst ein bisschen netter zu mir, und dann decke ich auf. Also ich decke es auf. In 5… 4… 3… 2… 1… und hier ist mein Titel.
Der FTW Titel der ist jetzt meiner, und ich danke den GM. Das er mir den Titel gegeben hat. Und jetzt lasst mich in Ruhe, ich gehe jetzt noch ein paar Termine erledigen.
JDP setzt sich auf sein Motorrad, und hängt sich Titel um die Schulter und fährt aus der Halle.
Er richtet sich den Titel und fährt aus der Halle nachhause.
Damit geht CPW Full Gear in die Werbepause.
Auf einmal ertönt die neue Musik von JDP.
Er kommt auf sein Motorrad durch die Menge gefahren.
Die Fans Buhen ihn nur aus und finden die Aktion nicht so toll.
Er steigt vom Motorrad ab und geht in den Ring.
Er holt sich ein Mic und sagt…
CPW Univers ,,So What do you wanna talk about? Ihr habt mitbekommen, das ich nicht die Beste Zeit bei CPW hatte. Deswegen war ich beim GM und habe mit ihm was besprochen.
Ihr habt euch bestimmt gewundert, was unter dem Tuch versteckt ist. Ihr wollt es wirklich wissen? ich zeig es euch nicht. Ihr seid erst ein bisschen netter zu mir, und dann decke ich auf. Also ich decke es auf. In 5… 4… 3… 2… 1… und hier ist mein Titel.
Der FTW Titel der ist jetzt meiner, und ich danke den GM. Das er mir den Titel gegeben hat. Und jetzt lasst mich in Ruhe, ich gehe jetzt noch ein paar Termine erledigen.
JDP setzt sich auf sein Motorrad, und hängt sich Titel um die Schulter und fährt aus der Halle.
Er richtet sich den Titel und fährt aus der Halle nachhause.
Damit geht CPW Full Gear in die Werbepause.