Neue Generation VS Alte Generation

Langweilig_Ben2

Superstar
01. Juni 2025
35
195
883

DOMINIK MYSTERIO WILL SICH MELDEN!
IMG_7059.jpeg

DOMINIK MYSTERIO STEIGT IN DEN RING ALLE BUHEN ER NIMMT SICH DAS MIKRO

DOMINIK MYSTERIO:

BUHT SO LAUT IHR WOLLT! IHR WISST ALLE! ICH BIN DER BESTE LUCHADOR, DER BESTE INTERCONTINANTEL CHAMPION UND DER BESTE MYSTERIO DEN ES AUF DIESER WELT GIBT! IHR WOLLT ES BLOSS NICHT AKZEPTIEREN! UND JETZT? EDDIE BEI SUMMERSLAM? DER TYP IST WIE ALT? DER KANN MITTLERWEILE IM ALTERSHEIM ARBEITEN! UND ER KRIEGT EINE CHANCE?

IMG_7060.jpeg

DOMINIK MYSTERIO:​
ICH GLAUBE ICH MUSS JEMANDEN NAMENS ERIC BEWEISEN DAS ER MICH WERTSCHÄTZEN SOLL! DEN ER MACHT WAS ER WILL! JETZT MUSS ER GEGEN ESTRADA? IST DAS EIN SCHLECHTER WITZ? DER SOLL SICH MAL LIEBER UM SEINEN JOB MACHEN!
MUSS IRGENDWO ZUHAUSE DAS MATCH KLAR MACHEN UND KANN ES MIR NICHT MAL INS GESICHT SAGEN! WEIL ER SEINEN JOB NICHT KANN! EDDIE! TRITT LIEBER NICHT AN! GLAUB MIR ICH WERDE DICH ZU MEINEM HUND MACHEN!​

IMG_7061.jpeg

ERIC! NOCH MAL ZU DIR! WENN ICH DIESES MATCH GEWINNE GEHST DU AUF DEINE KNIE UND WERTSCHÄTZT MICH! ICH BIN DEINE ZUKUNFT ICH BIN DIE NEUE GENERATION! NICHT SO WIE EDDIE UND SEINE ALTE GENERATION…
PLÖTZLICH SPIELT DIE MUSIK…

Antwort: @Cookieking2611

EDDIE WILL AUCH WAS SAGEN

78C182A6-D1CF-4AEB-AC0B-DAB66450AC62.png

EDDIE GUERRERO:
Denkst du Ich lass das So Stehen du Kleiner Scheißer Du Mögst Jetzt wohl Dich Stark Füllen Aber Ich Weiß Es Und Die Alle da draußen Wissen Es Du Bist Nur ein Nichtsnutziger Kleiner Ängstlicher Junge

A1E76D80-405C-4A4E-97B6-71E3879F34FF.png

Weißt Du ich Habe wirklich Gedacht das Du Besser Bist als Dein Vater Doch Nach der Zeit In der LWO Habe Ich gemerkt das Du Niemals Aus Dem Rampen Licht Von deinem Vater Reinkommst Auch wenn du es Verneinst

Ich Habe Etwas Gefunden Was Dich Sehr Freuen Wird.

IMG_2045.jpeg

2005
Weißt du Noch als Ich und Dein Vater Rey Sich Um Dein Sorgerecht Gestritten Hatten.

Ich Kann mich mich gut dran Erinnern Doch Ich Habe Eine Sache Realisiert.

ICH BIN FROH DAS DU NICHT MEIN SOHN BIST.

DENN DU BIST EIN SCHANDE FÜR LUCHADORS.

UND VORALLEM EINE SCHANDE FÜR DIE FAMILIE MYSTERIO.

Dein Vater Ist Zu Smackdown Geflüchtet Weil Er nichts mit dir Zu Tun Haben will !

Und Schon Bald wird er Ein Weiteren Grund Haben Denn Nächste Woche Bei Summerslam Werde ich dich Besiegen und Dir Diesen Elendigen Titel Abziehen.

Denn Ich Werde nicht gegen diesen Jungen Verlieren.

769FC570-A379-4CB3-A445-2359EDA3D8DA.png

„Dominik Ich Hatte wirklich Respekt Vor Dir Doch All diesen Hast du Verloren als du Mich Alleine in diesem Käfig Gelassen hast Und Du einfach Backstage Gegangen Bist und Dich Wahrscheinlich Wieder An den Chicken Nuggets Vergriffen hast.

ICH HABE EIN BEWEIS

IMG_2051.jpeg
Ha Erwischt Du Fettes Verwöhntes Stück Scheiße Bist Wohl nicht Mehr so Gangster

Ehm Übrigens Dominik Man ist Kein Gangster wenn Man einmal Ein Lolly geklaut hat.
HABE ICH DIR DIE STIMME VERSCHLAGEN DOMINIK ?

Antwort @Langweilig_Ben2

Anhänge

• 769FC570-A379-4CB3-A445-2359EDA3D8DA.png
    769FC570-A379-4CB3-A445-2359EDA3D8DA.png
    2,1 MB · Aufrufe: 1