Die Erklärung

Hasbulla_arg05

Mitglied
08. Mai 2025
14
83
391
Berlin
Die Lichter der Arena verdunkeln sich, einn lautesss AWWWEEESOOOMMEEEE fühlt die Halle mit Stimmung.

Da ist The Miz, die Zuschauer reagieren eher kalt als würden sie erst abwarten was Miz zu ihnen zu sagen hat.

1000100623.gif

The Miz läuft trotz aller Unruhe bewusst und zielstrebig zum Ring.

Er nimmt sich ein Mikro und betritt den Ring.

Ladies und Gentleman, ich weiß die letzten Wochen waren eine echte Achterbahnfahrt. Viel zu oft haben sich Leute von mir verraten oder im Stich gelassen gefühlt, sei es John Cena, Swerve Strickland oder ihr...

Mein altes ich hätte jetzt hier gestanden und Ausreden gesucht aber so bin ich nicht mehr ...

1000100624.jpg

... aber lasst uns Thema für Thema behandeln, fangen wir an beim Thema Swerve und Cult of Control. Zuerst Swerve ich bin stolz auf das was du geworden bist auch ohne Hilfe, die Spannungen zwischen uns sind schon weitaus älter als das ganze Cena-Punk Debakel. Sie starteten am Ende letzten Jahres als du trotz unserer Partnerschaft einen Auge auf meinen US Championship geworfen hattest aus Sportsgeist hatte ich dir verziehen.

Wir schlossen uns wieder zusammen um gegen die Mafia anzutreten, jedoch hatten wir verschiedene Art und Weisen mit dieser gefährlichen Macht umzugehen, ich suchte die direkte Konfrontation mit Punk um mir zu schaden veranlasste er deine Entlassung.

1000100621.gif

Das tut mir immernoch unendlich leid du warst das Bauernopfer MEINER GESCHICHTE, bis Vince endlich ergriff und dich und Cena zurück holte. Du wurdest Champion und mit diesem Titel konntest du endlich der Welt zeigen "Who's House" Raw ist.

Punk hingegen sah dich nie als Bedrohung sondern eher Cena daher entführte dieser Bastard meine Kinder damit ich ihm gegen Cena helfe. Nach dem ich all dies aufgeklärt hatte, hast du und das MEW Universum mir verziehen. Und in der Woche darauf branntest du Punk in einem Banger Match nieder. Ab da warst du auf seinem Radar.

Er wusste das er nächste Woche gegen uns beide antreten müsse daher inzieniert einen Unfall bei dem Maryse ins Krankenhaus gekommen sein soll, um MICH fern zu halten...

Es tut mir leid das ich dich alleine lassen musste.

1000100622.gif

Aber unsere Bruder Joe sprang ein, der Joe den wir eventuell hätten von Anfang an mehr einbinden sollen er ist immer unser verlässlichester Krieger gewesen und so kommen wir zum Cult, wir haben uns damals gegründet um RAW zu kontrollieren aber dieses Ziel haben wir durch die Mafia schnell aufgegeben. Wir versuchten eher RAW zu befreien, von dieser lästigen Mafia. Mit Cena gemeinsam können wir dieses Ziel erreichen...

Cena, Joe, Swerve und Ricochet meldet euch gerne bei mir.

Und Phil ich werde dich für meine Familie bluten lassen.

1000100625.jpg

The Miz verlässt den Ring und wartet kurz ob jemand unterbricht.

@Pharao0mg @BossOnStage
@Langweilig_Ben2 @Arturchik7777

Zuletzt bearbeitet: